Excite

Versace - Florales Yellow Diamond Parfum

Noch ein neues Parfum aus dem Hause Versace - Yellow Diamond ist ein leichter und floraler Duft. Nachdem Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel für Bright Crystal wirbt, steht für den neuen Duft nun das australische Model Abbey Lee Kershaw vor der Kamera. Hinter der Linse des Pariser Foto-Shootings stand jedoch bei beiden Kampagnen mal wieder der Mode-Fotograf Mario Testino. Während Bright Crystals bereits ein älteres Parfum ist, handelt es sich bei Yellow Diamond um eine neue Kreation.

Wie Fragrantica.com berichtet, startete die Crystal-Kollektion von Versace bereits im Jahr 2004 mit dem Duft Crystal Noir. Zwei Jahre später folgte dann Bright Crystal, das gerade neu aufgelegt worden ist. Nun folgt mit Yellow Diamond der 'Kristall, der sich in einen Diamanten verwandelt'. Mit den Kopfnoten Limone, Bergamotte, Neroli und Birnensorbet soll es sich um einen reinen, leichten und floralen Duft handeln. Die Farbe gelb ist dabei nicht nur für das Design, sondern auch für den Duft Leitfaden: Orangenblüten, Mimosen, Fresien und Wasserlilien bilden die Herznoten. Als Basis dienen Amber, Moschus und Hölzer.

Der ebenfalls in gelb gestaltete Flakon ist an das Design der Vorgänger-Düfte angelehnt: Der Deckel in Form eines großen, ovalen Schmucksteins ist in gelb gestaltet und auch das Parfum selbst schimmert gelblich bis golden. Auf der Verpackung selber sind barocke Schmuckelemente aufgebracht. Für die Werbekampagne sieht man Abbey Lee Kershaw mit halboffnem Mund. Wie in den Facetten eines Diamanten sieht man noch einige Spiegelungen des australischen Models.

Das neue Versace Yellow Diamond Parfum gibt es ab sofort als Eau de Toilette in den Größen 50 und 90 Milliliter und dazu passend findet man noch ein Deodorant und eine parfümierte Bodylotion.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017