Excite

Vera Wang - Neues Lovestruck Parfum

Neben luxuriösen Brautkleidern gibt es nun auch das Vera Wang Lovestruck Parfum. Die Designerin ist vor allem für ihre weißen Kleider bekannt für den 'schönsten Tag im Leben'. Für einen echten Vera Wang Entwurf würde so manche Braut ihre Seele verkaufen, doch die Designerin entwirft neben Brautkleidern, Kleidern für Brautjungfern und Damenmode auch noch Accessoires für die Wohnung und Parfums. Schuhe, Koffer, Taschen, Sonnenbrillen, Tischdecken, Überwürfe für das Bett und sogar Matratzen gibt es von Vera Wang.

Selbst feines Schreibpapier für formelle Einladungen findet man auf der Webseite der New Yorkerin. Sieben Düfte, unter anderem auch einen für Männer, hat sie bereits gelauncht, nun folgt das neue Parfum Lovestruck. Natürlich steht auch hier das Thema der Liebe und der Liebenden im Vordergrund. In ihrem Blog kündigt sie den Duft an und schreibt, er sei von einer modernen Variante von Romeo und Julia inspiriert.

Es gehe darum, unerklärlicherweise, überwältigend und hoffnungslos verliebt zu sein. Man solle sich selbst erlauben, sich auf die Leidenschaft einzulassen, auf die jeweilige Situation und auf die möglichen Konsequenzen. Wie diese Einstellung bei Romeo und Julia geendet hat, weiß man ja… Dennoch ist Lovestruck natürlich positiv zu verstehen, ein sexy, sinnlicher und freier Duft.

Wie der Examiner berichtet, wird Leighton Meester das Gesicht der dazugehörigen Werbekampagne. Die Schauspielerin ist aus der Serie Gossip Girl bekannt und spielt dort eine modebesessene Trendsetterin. Schon jetzt gibt es ein erstes Plakat, auf dem sie ein wunderschönes weinrotes Abendkleid trägt. Ganz in Romeo und Julia Manier steht sie auf dem Balkon, während ihr Angebeteter die Stufen erklimmt, um ihr einen Strauß Rosen zu reichen.

Der Rock des Kleides endet in blumenartigen Rüschen, die sich auch auf dem Flakon wieder finden. Der Deckel ist mit einem großen Arrangement aus brombeerfarbenen Blüten und Rüschen verziert. Ab dem Sommer soll es das neue Vera Wang Lovestruck Parfum auf dem Markt geben.

Bild: fragrantica.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017