Excite

Vanity Mark Dr. Kiss: Lipgloss mit Farbwechsel

Wer immer schon ein Faible für Kleidung und Schmuck hatte, das die Farbe wechseln konnte, wird Freude finden am Dr. Kiss Lipgloss von Vanity Mark, denn dieser Lipgloss wechselt je nach Körpertemperatur die Farbe.

Trägt man den Lipgloss auf, ist er erst einmal durchsichtig und nicht zu sehen. Sobald sich der Lipgloss an die Körpertemperatur angepasst hat, kann er je nach Wärmegrad zwischen den Farben pastellfarbenem Violett und zartem Rosé changieren.

Der Lipgloss kommt in einem Vanilleduft, aber damit hat es sich nicht. Damit man ihn nicht nur riechen, sondern auch schmecken kann, kommt er mit Minzgeschmack, was den Trägern durchaus Spaß machen dürfte.

Für die Pflege finden sich neben Kukui Nuss Öl, um die Feuchtigkeit der Lippen zu bewahren, auch die Vitamine A, C und E angereichert. Der Farben wechselnde Vanity Mark Dr. Kiss Lipgloss ist für 12 $ auf der Homepage von Vanity Mark zu kaufen.

Bild: Vanity Mark Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018