Excite

Uslu Airlines ONE - Nagellack in Dollargrün

Eigentlich ist grüner Nagellack momentan nicht ganz so angesagt, doch von Uslu Airlines ONE kommt nun eine neue Farbnuance - nämlich das Grün eines Dollarscheins. Den amerikanischen Dollar kennt wohl jeder, ebenso wie das markante Grün. Unter dem Motto ONE world, ONE love, ONE money, hat Uslu Airlines den passenden Nagellack entworfen.

Allerdings steckt ein ernstes Anliegen dahinter, denn, wie Fem.com berichtet, vertreten die Designer die Idee, in der momentane weltweiten Finanzkrise nur eine einzige Währung - den Dollar - zu verwenden. Auf diese Weise sollen Spekulanten und Währungskurse umgangen werden.

Hinter Uslu Airlines steckt eine Berliner Firma für Luxus-Kosmetikprodukte. So kostet der Nagellack in Dollar-Grün auch stolze 21 Euro. Dafür soll er besonders lange halten, hochglänzend sein und sogar Rillen im Nagel abdecken. Außerdem ist ein 1-Dollar-Schein mit dabei. Für den Dollar als Währung sprechen laut der Internetseite der Designer außerdem, dass er weltweit bekannt ist, die perfekte Größe für die Geldbörse hat, mit dem 1-Dollar-Schein den kleinsten Betrag an Scheingeld besitzt und einfach am besten aussieht.

Zu dieser Einstellung kann man stehen, wie man möchte - den passenden Nagellack dazu kann man ja trotzdem tragen. Alternativ bietet der Online-Shop noch eine ganze Reihe an weiteren Produkten und Nagellacken. Gemäß dem Firmennamen tragen die meist die Namen verschiedener Flughäfen auf der ganzen Welt bzw. deren Kürzel. Egal, ob knalliges Glitzerblau LAS (Las Vegas, USA), Silber für THF (Tempelhof, Berlin) oder leuchtendes orange für IBZ (Ibiza, Spanien), mit den Nagellacken der Berliner Firma kommt man fast um die ganze Welt. Der Dollargrüne ONE Nagellack ist aber sicherlich die bislang ausgefallenste Idee von Uslu Airlines.

Bild: usluairlines.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020