Excite

Urban Outfitters – Mood Lippenstift mit Farbwechsel

Mit den Urban Outfitters Mood Lippenstiften muss man sich keine Gedanken mehr über die richtige Farbe machen, denn diese fünf Lippenstifte passen sich der jeweiligen Stimmung an. Wer erinnert sich nicht noch an die guten alten Stimmungsringe, die je nach Stimmung – oder eher Körpertemperatur – die Farbe wechselten? Dieses Prinzip wurde auch auf Make Up Produkte übertragen, beispielsweise dem In The Mood Nagellack.

Für die Lippen bietet nun Urban Outfitters mit dem Mood-Set das passende Pendant. Die fünf Lippenstifte sind exklusiv bei UO erhältlich und im Online-Shop erfährt man mehr: Sie enthalten eine pflegende Mischung aus mineralischen Ölen, Bienenwachs und anderen reichhaltigen Wachsen, so dass die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt werden. In ihrem ursprünglichen Zustand haben sie von weiß über grün, lila, gelb und pink eher abschreckende Farben.

Jedoch erhält man nach dem Auftragen, wie Refinery 29 berichtet, verschiedene Rosa-Töne. Diese variieren natürlich ein wenig nach der jeweiligen Stimmung. Die Pastellfarben sind dazu passend nach Gemütszuständen benannt: Temper, Melancholy, Clarity, Vain und Lust. Ob nun Klarheit oder doch Temperament, in dem Set findet man für jede Gelegenheit das passende.

Für 14 Dollar, also umgerechnet etwas weniger als 11 Euro erhält man das Set mit fünf Farben. Das Urban Outfitters Mood Lippenstift Set ist ein günstiger Spaß, der auch noch die Lippen pflegt.

Bild: urbanoutfitters.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020