Excite

Umfrage: Der schönste Mann der Welt - über 30 und unter 30

  • The Telegraph / Fireproof. / Twitter

Der schönste Mann der Welt - wie sieht er aus? Der britische Haar-Transplantations-Doktor Asim Shahmalak startete eine Umfrage unter 1000 Frauen, Ziel war, ein Abbild des schönsten Mannes zu erstellen. Der Traummann hat ein wenig George Clooney, ein bisschen was von David Beckham und noch von anderen berühmten Persönlichkeiten. Aber sind wir mal ehrlich: Die Bilder der schönsten Männer sehen irgendwie surreal aus. Und sind sie wirklich schön?

Um Chancengleichheit bei Jung und Alt sicherzustellen, machte der Arzt gleich einen Traummann Ü30 und einen Traummann U30. Am Ende stehen zwei Hybriden zur Show, die die schönsten Männer der jeweiligen Generation sein sollen.

Der schönste Mann über 30

Bei den Älteren spielt natürlich George Clooney eine große Rolle. Frauen stehen auf sein dichtes Haar. Deswegen darf der Oscar-Preisträger sich freuen, dass er die Haarpracht zum Schönsten Mann über 30 liefert. Ganz vorne mit dabei sind auch Brad Pitt und David Beckham. Der Neu-Ehemann von Angelina Jolie liefert die Nase, Beckham dagegen darf seine Kinnpartie beisteuern. Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper kommt dem Ideal auch sehr nahe. Frauen stehen auf seine stahlblauen Augen. Und Männermodel David Gandy hat den perfekten Drei-Tage-Bart. Also ist er bei dem Schönsten Mann über 30 auch mit in der Verlosung.

Schönste Frau der Welt 2014: Lupita Nyong'o vom "People"-Magazin gewählt

Der schönste Mann unter 30

Bei dem Traummann unter 30 Jahren kommen wiederum ganz andere Stars zur Geltung. Die wellende Haarpracht von Harry Stiles, Mitglied der Boygroup One Direction, scheint wohl sehr gut anzukommen. Schauspieler Zac Efron liefert die Augenpartie und Rian Gosling hat die perfekten Wangenknochen und ein anbetungswürdiges Kinn. Schauspieler Jamie Dornan, Hauptdarsteller aus der Verfilmung zu 50 Shades of Grey, darf die Nase beisteuern. Und Twilight-Beau Robert Pattinson hat einen sehr schönen Bart, finden Frauen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017