Excite

Tom Ford: Kosmetik-Linie für Männer

Nach Marc Jacobs bringt nun auch der Designer-Kollege Tom Ford im Herbst eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt, und zwar für Männer. Diese wird vorwiegend Produkte aus dem Bereich der Hautpflege umfassen.

Die Tage der finsteren Augenringe, des fahlen Teints und der unreinen Haut sind für den Mann also gezählt, denn in der neunteiligen Skincare-Linie wird von einer entsprechenden Gesichtsreinigung über Moisturizer, Masken und Augencremes alles dabei sein.

Es soll auch ein erster Schritt in Richtung Make Up für die Herren geebnet werden, denn Tom Ford soll sogar einen Concealer sowie Bronzing Gel für den Mann anbieten, mit dem sich Augenringe und Co. im Handumdrehen kaschieren und sich ein strahlendes Teint herzaubern lässt.

Leider wurden weder der Name der Kosmetik-Linie noch Informationen zu weiteren Pflegeprodukten für den körperbewussten Mann noch nicht verraten, ebenso wie ein genauer Launch-Termin. Doch bestimmt werden sich einige Produkte einer enormen Beliebtheit erfreuen dürfen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017