Excite

"The Key": Justin Biebers neuer Damenduft

Ohne Zweifel hat Justin Bieber in den letzten Jahren unzählige Mädchen-Herzen zum Schmelzen gebracht. Wenn der kanadische Sänger ein neues Produkt auf den Markt bringt wundert es also nicht, dass Teenagers auch in rauen Mengen zugreifen – wie etwa bei einem neuen Duft. Nun erschient sein aktuellstes Parfum namens "The Key", der sicherlich der nächste Verkaufsschlager des Sängers sein wird.

Justin Bieber ist mittlerweile schon 19 Jahre – kein Wunder also, dass nach den Girly-Düften "Someday" und "Girlfriend" nun ein erwachseneres, reiferes Parfum auf den Markt kommen soll. Die Duft-Neuheit "The Key" verspricht genau dies zu sein. Außerdem soll das Parfum sexy, erfrischend und energetisch daher kommen, was sich auch in der Komposition des Parfums aus der Duftfamilie Blumig-Fruchtig niederschlägt. Die Kreation öffnet mit fruchtigen Noten, während sich eine eher blumige Akkorde im Herzen des Parfums ansiedelt. Holzige Noten sowie Moschus und Vanille runden den Duft in der Basisnote ab.

Der Flakon von "The Key" erscheint ebenfalls eleganter und erwachsener zu sein, als jener der Vorgänger-Düfte. Passend zum Namen wurde dieser, gehüllt in undurchsichtigem, weißem Glas, mit einem goldenen Schlüssel versehen, mit dem sich sinnbildlich Herzen öffnen lassen.

The Key soll in den USA bereits im Juli erhältlich sein, in Deutschland muss man sich noch ein wenig gedulden. Den Werbe-Spot kann man aber jetzt schon bewundern.

Der Werbe-Spot zu Justin Biebers "The Key"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021