Excite

Swarovski Lippenstift - Crystallize your Lips

Mit Aura gibt es seit Anfang 2011 das erste Parfüm des österreichischen Kristallunternehmens Swarovski. Seit März 2012 gibt es nun auch den ersten Swarovski Lippenstift in sechs verschiedenen Farben. Unter dem Motto 'Crystallize Your Lips' stehen natürlich auch hier die funkelnden Schmucksteine nicht nur bei der außergewöhnlichen Verpackung im Mittelpunkt.

    swarovskibeauty.com

Sechs schimmernde Nuancen

Zwar handelt es sich bei der Kollektion um den ersten eigenen Swarovski Lippenstift, doch hat das Unternehmen bereits viele Erfahrungen in der Beauty-Branche sammeln können. Die weltbekannten Schmucksteine werden von zahlreichen Unternehmen geschätzte und oft als Details auf Accessoires oder Verpackungen benutzte. So gab es im Herbst 2011 z.B. eine Kollektion mit Estee Lauder Lippenstift. Die Lippenstifte wurden exklusiv im Londoner Kaufhaus Harrods verkauft: Jede Farbe hat eine Hülle mit farblich abgestimmten Designs aus Swarovski-Kristallen erhalten.

Die Verpackung des Aura by Swarovski Lippenstifts ist hingegen dem Flakon des Parfüms nachempfunden. Die silberfarbene Hülle hat einen zum Lippenstift farblich passenden Schmuckstein eingearbeitet. Ansonsten ist die schlichte Hülle nur im Inneren mit dem Swarovski-Schriftzug verziert. Das elegante Design der Crystal Lipstick Kollektion passt somit gut in jede Handtasche.

Für die erste Kollektion sind sechs Farben erhältlich: Crystal Silk, Crystal Vintage Rose, Crystal Indian Pink, Crystal Light Slam und Crystal Burgundy decken vornehmlich Rosé und Rottöne ab. Natürlich ist der besondere Clou der Lippenstifte ihr besonderer Schimmer: Swarovski-Kristalle wurden mirkonisiert und mit in die Textur eingearbeitet. So changieren die Farben je nach Lichteinfall und erzeugen einen ausgefallenen Schimmer-Effekt. Durch den besonders fein gearbeiteten Kristallstaub, bleibt die cremige Textur der Lippenfarbe erhalten. Zudem soll der Lippenstift auch zusätzlich Feuchtigkeit spenden.

Kristall-Schimmer für die Lippen

Den Swarovski Lippenstift gibt es ab sofort bei ausgewählten Parfümerien zu kaufen. Je 3 Gramm Lippenfarbe enthält ein Stift und kostet rund 29 Euro. Mit ihrem leichten Metallic-Schimmer liegen die sechs neuen Nuancen voll im Trend. Die hellen Beige- und Rosétöne passen gut zum Sommer 2012. Ob es noch weitere Aura by Swarovski Beauty-Produkte mit mirkofeinem Kristallstaub geben wird, ist noch offen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020