Excite

Stila Garden Bliss - Sommer Make Up

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen kommt auch die Stila Garden Bliss Kollektion. Die neuen Make Up Paletten stimmen auf die kommende Saison ein und greifen das in diesem Jahr beliebte Gartenthema auf. Im süßen Comic-Stil sind einige Blumen und eine Damen mit floralem Kleid auf die Verpackung gezeichnet. Ansonsten ist die Aufmachung aber recht schlicht. Dafür überzeugen die vielen Farben.

Zentral ist die limitierte Garden Bliss Palette, welche farblich von frischen Blumen inspiriert worden ist. Mit Rouge in rosa und vier Lidschatten in Beige- und Brauntönen, schmeichelt sie vor allem zart gebräunter Haut. Wer bei seinem Teint noch etwas nachhelfen will, für den gibt es den One Step Bronze. Wie Temptalia.com berichtet, handelt es sich um eine dreifach gedrehtes Helix-Serum (was auch immer das sein mag!), das als Bronzener, Primer, Highlighter und Feuchtigkeitsspender eingesetzt werden kann. Das Ergebnis soll eine strahlende, gesund aussehende und leicht gebräunte Haut sein. Was es nun mit der Helix genau auf sich hat, lässt sich nur vermuten, für umgerechnet etwa 25 Euro kann man die Wunderwaffe aber testen.

Ansonsten kann man noch mit der Perfect & Correct Foundation seinen Teint verfeinern. Der Mineral-Komplex pflegt die Haut und zaubert ebenmäßige Haut. Für die Augen gibt es außerdem den Forever Your Curl Mascara, der die Wimpern sofort schön formen soll, damit sie geschwungen aussehen. Auf lange Sicht soll der Effekt bei regelmäßiger Anwendung auch dauerhaft sein – 90 Prozent der Testerinnen sahen schon 30 Minuten nach der Anwendung ein Ergebnis.

Bunter wird es mit den wasserfesten flüssigen Eyelinern. Es handelt sich um die ersten pigmentierten und wasserfesten Eyelinern mit Glitzer, die super lange halten sollen. Es gibt sie in zahlreichen Farben, von schwarz mit silbernem Glitzer über braun mit Perlmutt-Effekt und lila mit Glitter sind acht Farbvarianten erhältlich. Sechs Lipglosse mit praktischem Pinselapplikator runden die Stila Garden Bliss Kollektion ab, die es ab sofort online zu bestellen gibt.

Bild: temptalia.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017