Excite

Stephanie Seymour wirbt für Estee Lauder

  • Estee Lauder/Facebook

Das Haus Estee Lauder hat ein Supermodel der 90er Jahre unter Vertrag genommen: Stephanie Seymour ist das neue Testimonial der Firma. Damit geht für die US-Amerikanerin angeblich ein Traum in Erfüllung. Und für ihre Mama. "Schon meine Mutter hat immer davon geträumt, mich eines Tages als Model dafür zu sehen – jetzt ist also ein echter Traum wahrgeworden", meinte Seymour.

Damit wird die 45-Jährige nun Kollegin von Stars wie Carolyn Murphy, Liu Wen, Arizona Muse, Constance Jablonski, Joan Smalls und Elizabeth Hurley. Sie alle zieren regelmäßig die Kampagnen von Estee Lauder. Bei Estee Lauder ist man sehr stolz, dass man Stephanie Seymour gewinnen konnte, wie Global Brand President Jane Hertzmark Hudis sagte.

Sie freue sich sehr, das Supermodel in der Estee Lauder-Familie begrüßen zu dürfen: "Stephanie ist eine echte Beauty-Ikone. Aber sie ist nicht nur attraktiv, sondern auch eine echte Karrierefrau und Expertin in Sachen Fashion und Entertainment." Da scheint die Freude also auf beiden Seiten gleichermaßen verteilt zu sein.

Stephanie Seymour machte schon Kampagnen für so bekannte Labels wie Chanel, Louis Vuitton, Versace und Marc Jacobs. Dazu war die vierfache Mutter auch als Schauspielerin tätig. In dem Biopic "Pollock" spielte sie eine Rolle und auch in der US-Serie "Law & Order" war sie zu sehen. Und nun steht sie also für Estee Lauder.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020