Excite

Stars vorher und nachher - Cristiano Ronaldo als Kind und ungeschminkt

Wie sahen die Stars eigentlich früher aus? Als Kind, vor der Karriere, vor den Schönheits-Ops und ohne Make Up?

Einige sahen immer schon toll aus - sie sind Naturschönheiten, etwa J. Lo oder bei den Männern George Clooney.

Bei anderen ist der Unterschied zu früher frappierend! Vor der Karriere waren viele heutige Stars auch nur ganz normale, unscheinbare und teilweise auch etwas moppelige Menschen - wer hätte gedacht, wie Cristiano Ronaldo mal aussah?! Unteres Mittelmaß wäre noch nett umschrieben. Er gilt heute als einer der schönsten Fußballer - und auch wenn klar ist, dass er nicht mal das Spielfeld ohne Make Up betritt, so ist der Unterschied zum jungen Cristiano Ronaldo mit Zahnspange gewaltig und den Unterschied macht hier wahrlich nicht nur viel Make Up und ein "guter" Friseur..

Aber auch andere Stars haben offenbar eine große Veränderung durchgemacht - meist mit viel Gewichtsabnahme verbunden. So beispielsweise Demi Moore oder Victoria Beckham.

FOTOS: Die Stars vorher und nachher - mit Cristiano Ronaldo, George Clooney, Jennifer Lopez, Megan Fox ...

Und manche waren als Kind einfach - Entschuldigung - nicht wirklich hübsch (heute hingegen schon). Nehmen wir die Sängerin Taylor Swift: Die Schönheit die sie heute ist, war vor Jahren noch nicht zu sehen. Das gleiche gilt für Popsternchen April Lavigne oder Schauspielerin Kristen Steward.

Wieder andere haben sich mit zunehmendem Alter in eine weniger vorteilhafte Richtung entwickelt - Beispiele wären hier Alec Baldwin, ehemaliger Frauenschwarm Pierce Brosnan oder der heute ziemlich gruselig aussehende Macaulay Culkin

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017