Excite

Sonia Rykiel - Sensual Herbst-Make Up

Die unbestrittene Königin des Strick bietet für den Herbst nicht nur neue Mode, sondern auch die Sonia Rykiel Sensual Make Up Kollektion. Seit dem Beginn der 60er Jahre entwirft die Französin Mode. Zunächst allerdings nur Umstandsmode und das für sich selbst. Ihre Strick-Designs finden allerdings schnell Anklang und als ihr zweiter Sohn im Schulalter ist, gründet sie ihr eigenes Label in Paris.

Neben der Damenmode gibt es auch noch Parfums, Accessoires wie Brillen und eben Kosmetik. Einen ersten Blick auf die Herbst-Kollektion 2011 gibt es jetzt bei Popbee.com zu sehen. Die Verpackungen sind in schwarz gestaltet und haben einige Details in rostrot und bronze, die metallisch schimmern. Das simple SR-Logo ist dezent auf der Verpackung oder beim Lidschatten im Puder eingeprägt.

Man sieht zehn neue Lippenstift-Farben, die von einem hellen orange bis zu dunklem Pflaume reichen. Braun- und Beige-Töne passen gut in den Herbst und lassen sich zu Nude-Farben kombinieren. Auch zehn neue Lidschatten-Duos gibt es, bei denen jeweils eine hellere Farbe etwa 2/3 und eine Highlighter-Farbe 1/3 Platz der Dose einnimmt. Von klassischen Farbkombinationen wie Grau und Anthrazit bis zu dem Wassermelonen-Duo Grün und Pink gibt es sowohl dezente, wie auch kräftigere Farbvarianten.

Zudem gibt es auch noch Mousse Lidschatten im Döschen, der ebenfalls schimmert. Von hellem beige über kräftiges Blau findet man hier noch eine weitere Farbpalette. Passend dazu gibt es neue Nagellacke: Drei metallisch schimmernde Töne und zwei eher mattere Farben findet man, die von beige über angesagtes silber-grau reichen. Als Rouge stehen zwei Puder-Paletten zur Auswahl: Die eine geht eher ins rosafarbene, während die andere dunkler und beige-orange ist. Concealer und Mascara runden die Sonia Rykiel Sensual Make Up Kollektion für den Herbst 2011 ab.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017