Excite

Soap & Glory - Kosmetik und Pflegeprodukte mit einer Menge Witz

Mit Soap & Glory kommt eine der kultigsten Marken in Sachen Kosmetik und Körperpflege aus Großbritannien nach Deutschland. Mit viel pinkem Design, Bilderwelten der 50er und 60er, sowie verspielten und kecken Namen schafft es das Unternehmen sich ganz klar von der vielleicht glamourösen, aber dafür konservativeren Konkurrenz abzuheben.

Ein gutes Beispiel dafür ist die Gesichtscreme mit Bronzeeffekt, die eben mal 'Glow Job' benannt wird. Oder ein Lip Gloss der 'Sexy Mother Pucker' heißt. Pucker heißt übersetzt Falte und gegen die hilft der Lip Gloss. Dabei kommt er auch noch mit leckerem Schokoladengeschmack, so dass männliche Verehrer auch nichts dagegen haben dürften, wenn der Lip Gloss die Lippen voller und die Küsse süßer macht.

Die Gründerin Marcia Kilgore steht jedenfalls überzeugt hinter ihren Produkten und verspricht, dass diese genauso gut wirken, wie viele der teureren Pendants. Dabei ist auch die Preispolitik durchaus im Rahmen des erträglichen, denn keines der Produkte kostet mehr als 20 Euro.

Fans der Marke können sogar bei der Fülle von Produkten selbst kreativ werden und selbst einen pfiffigen Namen beitragen oder sexy Bilder der Mama oder Oma in schwarz-weiß schicken, damit diese dann auf der Verpackung landen. Wer Lust gewonnen hat die Produkte auszuprobieren, wird jetzt einige der Soap & Glory Pflegeprodukte nun auch in Douglas Fillialen in Deutschland finden können.

Bild: Soap & Glory Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020