Excite

Sexy: "Shades of Grey"-Star Rita Ora in der Glamour

  • Twitter

Mit sexy Bildern macht Rita Ora in der neuen Ausgabe der britischen Glamour Lust auf den bald startenden Erotikfilm "Shades of Grey". Die Britin spielt in der Verfilmung des Bestsellerromans die Schwester von Christian Grey, Mia. Dabei räkelt sie sich auch mal nackt vor der Kamera. Beim Glamour-Shooting ließ sie noch ein wenig Kleidung an.

Die Sängerin, Model und Schauspielerin hält es für völlig normal, dass Frauen sich gerne sexy fotografieren lassen. "Jedes Mädchen, ohne Ausnahme, sieht sich gern sexy Fotos von sich selbst an. Ob das nun ein Selfie, oben ohne auf Instagram oder ein Fotoshooting in BH und Höschen ist", meint sie. Von ihren eigenen Aufnahmen für das britische Magazin zeigt sie sich begeistert.

Für die Verfilmung von "50 Shades of Grey" lässt sie alle Hüllen fallen. Und damit habe sie überhaupt kein Problem. "Ich hätte auch eine noch freizügigere Rolle akzeptiert", gibt Rita Ora offen zu. Und das beweist sie auch oft auf ihrem Instagram-Account. Denn dort präsentiert sie sich ziemlich oft spärlich bekleidet.

Rita Ora war mit dem DJ-Superstar Calvin Harris zusammen. Doch die beiden trennten sich und der Musiker dürfte darüber wohl nicht gerade erfreut sein, nach diesen Fotos. Aber Rita Ora geht nun ihren eigenen Weg. Bisher war es die Musik, doch nun will sie auch in der Schauspielbranche eine Karriere einschlagen. Bei den Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" habe sie Blut geleckt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017