Excite

Schminken wie die Stars in Cannes 2014 - Make Up Tipps und Anleitung

  • Twitter

Schminken wie die Stars: In Cannes 2014 erschienen sie wieder, die wunderschönen Stars und Sternchen - internationale Models und Schauspielerinnen. Und sie sahen toll aus!

Aber auch Blake Lively, Karlie Kloss, Eva Longoria, Cheryl Cole, Jane Fonda, Sonam Kapoor oder Zoe Saldana helfen ihrer Schönheit nach - ohne Make Up betritt garantiert keine der Damen den roten Teppich! Die Beauty-Marke Loreal hat nun Bilder veröffentlicht, welche die Haupt-Beauty-Produkte der Stars abbilden - welche Puder, Lidschatten, Wimperntusche etc. benutzen denn Eva Longoria und Co., wenn sie sich ausgehfertig machen?

Get the Look und schminken Sie sich natürlich wie Zoe Saldana und Blake Lively oder sexy wie Eva Longoria oder Karlie Kloss. Oder doch lieber klassisch wie Nicole Kidman als Grace Kelly?

FOTOS: Schminken wie die Stars in Cannes 2014 - Make Up Tipps und Anleitung in Bildern

Blake Lively:
Der natürliche Look besteht eigentlich nur aus ein wenig Wimperntusche und einem hellen, rosafarbenen Lippenstift. Der Blick wird etwas intensiviert, wenn ein zarter, sehr dünner Lidstrich gezogen wird.

Zoe Saldana:
Wimpern oben und untern tuschen und Lidtrich ziehen. Um natürlich und frisch zu wirken, die Wangenknochen mit einem Rouge betonen!

Karlie Kloss:
Die Wimpern oben nur einmal, aber kräftig tuschen und oben wie unten (innen!) einen sehr schmalen Lidstrich auftragen. Die Augen werden mit farbigem Lidschatten betont. Toll kommen dabei Rot-Lila- und Orangetöne, die zu allen Augenfarben passen. Die Lippen werden in einem dem Lidschatten ähnlichen Farbton geschminkt.

Eva Longoria:
Die Wimpern oben und untern kräftig tuschen - am besten zweimal, das hat mehr Wirkung. Künstliche Wimpern sollten aber vermieden werden, das wäre dann doch zu dramatisch. Der Lidstrich wird oben und unten gezogen, wichtig: Unten im inneren des Auges. Ein heller Lidschatten auf dem oberen Augenlid sorgt für Glanzpunkte. Der Lippenstift ist hell, am besten in einem Perlton.

Cheryl Cole:
Die Wimpern oben und unten kräftig tuschen und einen sehr schmalen Lidstrich unten (innen) und oben auftragen. Die Augen werden mit farbigem Lidschatten betont. Toll kommen bei braunen Augen Lilatöne. Die Lippen werden in einem hellen Perl- oder Roséton geschminkt.

FOTOS: Schminken wie die Stars in Cannes 2014 - Make Up Tipps und Anleitung in Bildern

Jane Fonda:
Nicht zu dick auftragen! Ältere Haut vertragt nicht zu viel Farbe, deshalb ist es besser, klare Akzente zu setzen. Wimpern kräftig tuschen und einen schönen, ruhig etwas breiteren, Lidstrich in schwarz setzen. Dazu die Lippen in kräftigem Rot schminken (sollte unbedingt zur Kleidung passen!). Fertig!

Sonam Kapoor:
Wer wie die indische Schauspielerin einen dunklein Teint und dunkle Haare hat, kann ruhig dick auftragen. Das Oberlied wird kräftig mit schwarzem oder dunkelbraunem Lidschatten geschminkt, zu den Brauen hin wählt man einen Orangeton und schafft einen Verlauf. Wichtig: Die Augenbrauen müssen sorgfältig in eine schöne Form gezupft werden, sie dürfen aber nicht zu dünn sein! Richtig gut kommt der Look mit glatten, gescheitelten Haaren. Viel Haarlack nutzen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017