Excite

Den sexy Schlafzimmerblick richtig schminken

Es ist der absolute Hingucker nicht nur für das Schlafzimmer: Ein tolles Augen Make Up unterstreicht die Vorzüge des Gesichtes in besonderer Weise und kann den Akzent auf das Verführerische setzen. Dabei sollte man wissen, wie der Schlafzimmerblick richtig zu schminken ist, damit der sexy Augenaufschlag in jedem Fall gut ankommen kann.

Augen Make Up deluxe

Mit den passenden Utensilien wie einem Pinsel, passendem Make Up in der Farbe des eigenen Typs mit dunklen Tönen und Eyeliner sowie Wimperntusche kann begonnen werden, den Schlafzimmerblick zu schminken. Zunächst sollten jedoch die Augenringe und Unreinheiten der Haut ebenmäßig abgedeckt werden, damit später nur das Augenmerk auf dem oberen Teil des Gesichtes liegt.

Insgesamt ist es wichtig, mit weichen Übergängen zu schminken, damit keine harten Linien den Schlafzimmerblick irritieren können. Mit einem schwarzen Kajal wird nun ein Lidstrich auf dem Oberlid gezogen, dabei sollte die Hand schön ruhig bleiben. Zum Augenwinkel hin sollte der Strich sanft auslaufen. Nun wird im Augeninnenwinkel ein heller Ton aufgetragen, der das Auge optisch öffnet. Die Schwere des Blickes entsteht aber durch ein auffälliges Lid, welches in der oberen Falte mit dunkleren Tönen betont und direkt über dem Lidstrich mit einer hellen Farbe akzentuiert wird.

Nun die Übergänge mit einem Pinsel leicht zusammenziehen. Zum inneren Augenrand und am äußeren Augenwinkel wird die Farbe stärker akzentuiert. Im inneren Augenlid nun noch in der gleichen Farbe einen Strich ziehen und die Wimpern kräftig dunkel tuschen. Auf diese Weise erhält man den Akzent auf den langen Wimpern, die auch mit einer künstlichen Verlängerung einen noch schöneren Effekt erzielen.

Sexy Blicke

Die schönste Ausstrahlung haben Augen dann, wenn sie ausgeruht aussehen. Diese Wirkung wird nur dann erreicht, wenn die Trägerin sich für ihre Schönheit auch die nötige Ruhe gönnt und unter Make Up für die Augen nicht nur die Farbe versteht sondern auch eine Einstellung. Den typischen Schlafzimmerblick richtig zu schminken ist zwar möglich, man kann ihn jedoch nur sexy rüberbringen, wenn die Frau sich selbst gefällt und die toll geschminkten Augen auch dementsprechend repräsentiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020