Excite

Scarlett Johansson - D&G Make Up 2011

Ein Sommer in Sizilien ist das Motto der neuen Sommerkampagne von Scarlett Johansson für D&G Cosmetics. Die Schauspielerin hat bereits im Herbst für die Make Up Produkte des Luxus-Labels geworben. Damals sah man sie im Look der 50er Jahre mit Locken a la Marilyn Monroe. Bereits seit 2009 arbeitet Scarlett mit dem italienischen Label zusammen. Auch die Kosmetiklinie ist von der aktuellen Sommerkollektion inspiriert, die unter dem Motto Gartenparty steht. Florale Prints und frische Farben sah man dort auf dem Laufsteg.

Für die Beauty-Linie hat nun Make Up Künstlerin Pat Mc Grath die passenden Farben entwickelt. Sie sollen die sizilianische Kultur reflektieren und eine frische Interpretation des Themas bieten, zitiert SassiSamBlog.com die Pressemitteilung. Am Anfang stand die Idee einer jungen Braut, die eine Box voller kleiner Schätze hat, welche die Vergangenheit und Gegenwart repräsentieren und den Schlüssel zu ihrer Zukunft bilden.

Ein Moment purer und tiefer Leidenschaft, ein Wendepunkt im Leben einer Frau sollte beschrieben werden. Daraus entstand eine Kollektion, die aber auch, so Mc Grath, gut zu jedem Lebensabschnitt passt. Gut für Scarlett, denn die hat sich zuletzt ja von ihrem Ehemann Ryan Reynolds getrennt und sorgt seitdem mit vermeintlichen Affären für Gerüchte.

Mit einer Blume in der Hand und Blumenmuster auf ihrem weiß-blauen Kleid sieht man Scarlett auf dem ersten Werbefoto. Zudem gibt es noch einen ersten Blick auf die Produktpalette, die viele Nude-Töne, aber auch pink und rot umfasst. So gibt es Rouge in verschiedenen Farben von Koralle bis braun und Nagellack von Fuchsia bis zu goldigem Beige.

Vier Lippenstifte in goldener Verpackung und mit D&G Logo sieht man ebenso wie braune und schwarze Mascara und drei verschiedene Eyeliner. Man darf auf die restlichen Bilder von Scarlett Johnasson für D&G Cosmetics und die komplette Sommerkollektion 2011 gespannt sein.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017