Excite

Scarlett Johansson für D&G The One Lace Parfum

Bekanntes Parfum in neuem Gewand - Scarlett Johansson wirbt für D&G The One Lace Parfum. Es handelt sich um eine limitierte Edition des bekannten Parfums für Damen. Die Schauspielerin, die zuletzt durch ihre vermeidlichen Nacktbilder im Netz wieder in die Schlagzeilen geraten ist, ist seit einiger Zeit das Gesicht der Dolce & Gabbana Beauty-Linie und einigen weiteren Produkten des Luxus-Labels. Während Matthew McConaughey für den Herrenduft wirbt, tritt Scarlett in die Fußstapfen von Topmodel Giselle Bündchen. Diese hatte das Parfum beim ersten Launch im Jahr 2006 repräsentiert.

Die neue Kampagne ist, wie SassiSamBlog.com berichtet, ein Kurzfilm von Jean-Baptiste Mondino. Scarlett mimt eine Schauspielerin, die am Set während der Drehpause interviewt wird. Die persönliche Seite des öffentlichen Images einer Person solle mit The One ausgedrückt werden. Es werde keine Rolle mehr gespielt, sondern man entdeckt endlich die wahre Person, sagt Scarlett im Interview. Man trage das Parfum so auf der Haut, wie man sizilianische Spitze trage.

Über das sinnliche The One Lace Edition Parfum sagt die Schauspielerin weiter, dass es Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ausstrahle. Es repräsentierte jemanden, der sich vollkommen wohl in seiner Haut fühle. Der Original-Duft sollte bereits, so erfährt man bei Fragrantica.com, ein Parfum mit eigenem Charakter sein. Mit einer Mischung aus frischen Mandarinen, Bergamotte, Litchi und Pfirsisch sollte eine sinnlich-fruchtige Note erzielt werden. Jasmin, Lilie und weiße Lilien, sowie ein wenig Pflaume sorgen für die Herznoten. Als Basis dienen Amber, Moschus, Vanille und ein hölzerner Duft.

Die limitierte Edition von D&G The One Lace Edition soll es bereits ab Ende November als 50 Milliliter Flakon zu kaufen geben.

- Hier ein Blick hinter die Kulissen des Scarlett Johansson D&G The One Werbeclips:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017