Excite

Rouge Bunny Rouge – Isola Bella Kollektion

Von einer tropischen Insel haben sich Rouge Bunny Rouge für ihre neue Isola Bella Make Up Kollektion inspirieren lassen. Wie ein Tag im Hochsommer in einem versteckten Winkel einer Insel: 'Die tropischen Farben wurden von der exotischen Flora inspiriert.', zitiert MakeUp4All die offizielle Pressemitteilung. Für die Augen gibt es verschiedene Grün- und Grautöne, Terracotta verleiht dem Gesicht insgesamt einen strahlenden Teint. Für die Lippen gibt es dann verschiedene Rosatöne.

Verträumt, aber doch lebendig, sehr feminin und schimmernd soll der Sommerlook sein. Die frischen Farben hat Rouge Bunny Rouge allerdings in dunkle Verpackungen gepresst: Rot und schwarz dominieren die Puderdosen und Verpackungen. Darauf finden sich verschiedene stilisierte Darstellung einiger tropischen Blumen und das Logo der Firma mit den zwei Hasen.

Für das Gesicht gibt es unter anderem den 'As If It Were Summer Still' Puder, der einen leicht gebräunten, schimmernden Teint verleiht. Außerdem noch eine flüssige Foundation und einen Concealer. Für die Augen gibt es die neuen langhaltenden Creme Lidschatten in verschiedenen Farben. Jeweils zwei Farben, z.B. grün und ein dunkleres rosa, finden sich in einem Set. Interessant ist auch das 'Eyes Wide Open' Eyeliner-Duo, mit dem man auf der Oberseite der Nase, an den Schläfen, unter den Augenbrauen oder am Auge Akzente setzten kann, von denen die Sonne reflektiert wird.

Für die Lippen gibt es das Lipgloss-Duo 'Tango Argentino' in Pfirsichfarben. Die Preise für die Kollektion sind noch nicht bekannt, ebenso wie die Verfügbarkeit in Deutschland. Trotzdem stimmt die neue Isola Bella Make Up Kollektion von Rouge Bunny Rouge schon jetzt auf lange Sommertage ein.

Bild: makeup4all.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017