Excite

Rosie Huntington-Whiteley für Burberry Body Parfum

Nur mit einem Trenchcoat bekleidet wirbt Rosie Huntington-Whiteley für das neue Burberry Body Parfum. Der Victoria's Secret Engel hat zuletzt im aktuellen Transformers-Film Megan Fox ersetzt und neben der Model- noch eine Schauspielkarriere begonnen. Nun hat auch das Traditions-Label Burberry die Britin als Gesicht des neuen Duftes engagiert. Wobei der Name des Parfums eigentlich schon deutlich macht, dass nicht nur Rosies Gesicht für die Kampagne in Szene gesetzt werden sollte.

Denn der neue Duft für Damen heißt Burberry Body und soll der bislang sinnlichste Duft des Labels sein. Christopher Bailey hat die Werbekampagne geleitet und Rosie nur in einem goldfarbenem Satin Trench Coat von Burberry ablichten lassen. Dieser ist offen und verhüllt nur das Nötigste von Rosies Körper. Ihr lässiger Stil und ihre Schönheit hätten sie, so sagt Bailey gegenüber SassiSamBlog.com, zur ersten Wahl für die Kampagne gemacht.

Es sei ihr eine riesige Ehre, wieder mit Burberry arbeiten zu dürfen, sagt Rosie. Das Label habe ihr geholfen, ihre Karriere zu starten und sich in der Branche einen Namen zu machen. Es sei die aufregendste Kampagne bislang und für die Burberry Bodies Fotos ist Mario Testino verantwortlich. Über die kommenden Jahre soll er die Bilder für den Duft aufnehmen und damit ein Portfolio erstellen.

In über 150 Ländern weltweit wird der Duft ab dem 01. September 2011 erhältlich sein. In den kommenden Wochen sollen dann noch nähere Informationen zu dem innovativen Flakon und dem Duft an sich veröffentlicht werden. Mit dem ersten sexy Bild von Rosie Huntingon-Whiteley für Burberry Body dürfte aber schon einmal einiges an Aufmerksamkeit gewonnen worden sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017