Excite

Robert Pattinson wird das Gesicht von Dior

Dass Robert Pattinson von der Natur mit einiger Schönheit beschenkt wurde, das ist ja schon lange klar. In der Vampir-Saga "Twilight" hat er als lasziv guckender Vampir schon so manches Mädchenherz zum Hüpfen gebracht. Und nun hat auch die Kosmetikwelt die optischen Vorzüge des Briten entdeckt.

Denn ab sofort ist der Schauspieler das Gesicht von Dior. Die Duftfirma hat sich Pattinson sicherlich wegen seiner Optik und seines sanften und stets angenehmen Auftretens ausgesucht. Der Brite weiß, wie man sich benimmt und das kommt sicher bei der weltweit erfolgreichen Firma gut an.

Schon seit einigen Wochen kann man neue Aufnahmen von Robert Pattinson bewundern, die wohl zur Dior-Kampagne gehören sollen. Die Fotos machte die Fotografin Nan Goldin. Dazu gibt es einen Clip, in dem der Darsteller eine schöne Blondine küsst. Und die Klatschwelt fragt sich schon länger, wer das genau ist. Das wird sich sicher bald herausstellen, denn das Video ist ebenfalls Teil der Dior-Kampagne.

Damit gibt es endlich mal wieder News von Robert Pattinson fernab von Beziehungs- oder Trennungsgerüchten. Und der 27-Jährige ist wohl bei Dior genau richtig aufgehoben. Denn zu Beginn seiner Karriere ließ er in Interviews immer wieder verlauten, dass er es mit Körperpflege nicht so genau nimmt und gern auch mal Klamotten tagelang anlässt. Nun hat er zumindest die richtigen Düfte zu Hause rumstehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017