Excite

Rihanna - Zweites Parfum 'Rebelle'

Noch in diesem Jahr wird das zweite Parfum von Rihanna namens 'Rebelle' erscheinen. Die Sängerin hat ihr Duft-Debüt Anfang des Jahres gegeben und Reb'l Fleur vorgestellt. Den passenden Schriftzug dazu trägt der Pop-Star sogar als Tattoo auf dem Hals. Es handelt sich um eine abgewandelte Schreibweise der französischen Worte für 'rebellische Blume'. Wie MimiFrouFrou.com berichtet, soll der neue Duft dafür stehen, die Kontrolle zu übernehmen, aber trotzdem noch eine Lady zu sein.

Sie selber liebe diese Dualität zwischen dem romantischen, femininen Element und einem gewissen Trotz. Rihanna ist dafür bekannt, sich immer neu zu erfinden und mit ihrem Style zu verblüffen. Ob nun mit feuerroter Lockenmähne oder im S&M Leder-Outfit, die gebürtig aus Barbados stammende Sängerin hat es weltweit in die Charts geschafft.

Hinter dem zweiten Duft steckt wieder das Parfumeur-Duo Caroline Sabas und Marypierre Julien. Als Kopfnoten dienen diesmal fruchtige Erdbeeren, reife, violette Pflaumen und Ingwer. Die Herznoten sorgen für einen tropischen Einschlag mit Kakao, Vanille-Orchideen und Heliotrop. Als Basis dienen Patchouli, Kaffeebohnen, Moschus und Amber. Der Duft soll eine Hommage an Rihannas Heimat und ihre Persönlichkeit sein.

Der Flakon ist, wie schon beim Debüt-Duft, ein umgedrehter Stiletto-Absatz. Neben Gold-Designs ist rot die Hauptfarbe, welche die Sängerin des Öfteren selber als Haarfarbe trägt. Neben dem Eau de Parfum in zwei verschiedenen Größen, wird es auch noch eine passende, duftende Body Lotion geben. Bereits ab dem 15. Dezember soll das Rihanna 'Rebelle' Parfum erhältlich sein, bevor es dann im Frühjahr 2012 und rechtzeitig zum Valentinstag überall zu kaufen sein soll.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017