Excite

Rihanna - Sexy Vogue Cover Shooting

Für das Cover der Aprilausgabe posiert Sängerin Rihanna für die Vogue. Das Modemagazin hat sich die Grammy-Gewinnerin geschnappt und am Strand fotografiert. Dabei setzen sie die durchtrainierte Figur der Sängerin in Szene. Im exklusiven Video-Interview, das man auf der Webseite des Magazins sehen kann, spricht Rihanna über ihre Figur und Mode.

- Hier geht es zu den sexy Fotos von Rihanna

Die Vogue Diaries geben in Videoform einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Fotoshoots, bei dem die bekannte Modefotografin Annie Leibovitz hinter der Kamera stand. Die Aprilausgabe ist das jährliche Shape Issue, es dreht sich also alles um tolle Figuren und Körper, also die passende Bikinifigur für den nahenden Sommer.

Für Rihanna ist es das erste Cover Shooting für die amerikanische Ausgabe der Vogue. Mit feuerroten Lockenmähne und in semitransparenten, hautengen Outfits posiert sie vor der Traumkulisse. Sie selber sei ebenfalls ein wenig verrückt und daher habe ihr die Arbeit mit der exzentrischen Fotografin Leibovitz gut gefallen. Auf den Fotos sieht man Rihannas Topfigur, ob im knallorangen Bikini im Bandage-Look oder romantisch vor dem Sonnenuntergang, die gebürtige Barbardierin fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper.

Dies sei nicht immer so gewesen, doch man müsse lernen, seinen Körper zu lieben. Perfekt ist niemand und so müsse man auch zu seinen Makeln stehen, meint Rihanna weiter im Interview. Ihre eigenen Kurven will sie möglichst gekonnt in Szene setzen und achtet dabei auf Kleidung, die ihrer Figur schmeichelt. Sie mag daher Kleider, welche die Taille betonen und etwas schmaler erscheinen lassen.

In ihrer Heimat Barbados sei Mode nicht so zugänglich gewesen und daher habe sie nur ein umso größere Interesse dafür entwickelt. Wie ein Kind im Süßigkeitenladen habe sie sich daher gefühlt, als sie nach Amerika umgezogen ist. Man darf also noch einige weitere verrückte und sexy Outfits der Sängerin erwarten, für die Aprilausgabe sieht man nun aber erstmal Rihanna auf dem Vogue Cover.

Bild: egotastic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017