Excite

Rihanna Parfum – Die Reb'l Fleur Werbung

Bereits im Oktober wurde Reb'l Fleur auf der Weltausstellung in Cannes vorgestellt, jetzt gibt es das erste Rihanna Parfum auch in den Läden. Die Sängerin stammt gebürtig aus Barbados, mischt aber schon seit einigen Jahren die internationale Popwelt auf. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren eigenen Duft auf den Markt bringt. Der Name, eine andere Schreibweise des französischen Ausdrucks 'rebelle fleur', der rebellischen Blume, ließ sie sich sogar als Schriftzug auf den Hals tätowieren.

Passend zu ihrer aktuellen Tour durch Australien, gibt es das Parfum nun auch dort zu kaufen. 'Ich glaube, eine Frau sollt es wagen, anders zu sein', wird Rihanna im SassiSamsBlog.com zitiert. 'gewillt, ihr Leben für sich selbst und nicht für andere zu leben.' Der Duft entspräche daher ihrer Leidenschaft für die eigene Individualität, ausdrucksstark und überwältigend, aber auch emotional und fesselnd soll er sein. Ein Parfum, das man nicht so leicht wieder vergisst.

Mit ihrem individuellen Stil sorgte Rihanna bereits des öfteren für Aufsehen. Vom frechen Kurzhaarschnitt und Lederkluft, bis hin zu ihren neuesten feuerroten Locken experimentiert die Sängerin gern. Hinter dem passenden Duft stecken die international bekannten Parfumeurinnen Caroline Sabas und Marypierre Julien. Sie haben versucht, eine Verbindung zwischen Rihannas karibischen Wurzeln und ihrem aktuellen Leben in New York City herzustellen.

Der Duft besteht aus fruchtigen Komponenten wie roten Beeren, Pflaumen und saftigen Pfirsichen. Die floralen Komponenten verbinden die hawaiianische Hibiskusblume mit Flieder, Tuberose und Kokoswasser. Vanille, Patchouli, Amber und Moschus runden die Komposition ab. Für die Werbekampagne lichtete der Fotograf Anthony Mandler die Sängerin ab. Der Flakon in Gold und Schwarz ist von der Form eines Stiletto-Absatzes inspiriert. Eine stilisierte Schleife windet sich um die Flasche. Das erste Rihanna Parfum wird es in drei verschiedenen Größen als Eau de Parfum geben, wann der europäische Verkaufsstart ist, ist noch nicht bekannt.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017