Excite

Prada Candy - Fruchtiges Parfum für den Sommer

Süßigkeiten ohne Kalorien - das neue Prada Candy Parfum ist da. In knalligem Orange mit Pink und goldenen Details macht bereits der Flakon Lust auf den Sommer. Wie SassiSamBlog.com berichtet, handelt es sich um eine orientalisch angehauchte Duftkomposition. Impulsiv und leidenschaftlich soll er riechen, für Damen, die gerne das Sagen haben.

Das Model Lea Seydoux ist das Gesicht der Kampagne und deren rotblonde Haare und rot geschminkten Lippen bilden noch einmal einen Kontrast zu dem farbenfrohen Flakon. Der fernöstliche Duft setzte sich aus Moschus, Benzoin vom Inselstaat Laos und Karamell zusammen. Benzoin kommt in einigen Pflanzen vor und ist zum Beispiel Bestandteil von Bittermandelöl. Eine recht exotische Mischung also, zu der es neben dem Parfum, das es in drei Größen geben wird, auch eine Körperpflege-Reihe gibt.

Dazu gehört die Bodylotion, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen seidigen, schützenden Film hinterlässt. Außerdem gibt es noch das Candy Duschgel, das ebenfalls feuchtigkeitsspendend ist und zuletzt noch die Peeling Creme. Diese bildet einen leichten Schaum, der die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und so die Haut weicher macht. Die Verpackungen der Pflegeprodukte sind an den Parfum-Flakon angelehnt, statt orange sind die Produkte allerdings weiß. Nur die pinkfarbene Borde mit dem Prada Logo, sowie der ausgefallene Deckel ist bei allen Verpackungen identisch.

Ebenso verspielt wie die Farbwahl ist die Illustration auf der Verpackung: Man sieht eine blonde Figur im kleinen Schwarzen und in High Heels, die sich in Pose wirft. Die bisherigen Prada Düfte kosten in der kleinsten Größe um die 50 bis 60 Euro. Ab August wird es das neue Prada Candy Parfum dann im Laden geben und wer orientalisch angehauchte Düfte mag, sollte hier einmal Probe schnuppern.

Bild: parfum-femme.prime-beaute.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017