Excite

Pocket Rocket Lip Gloss – Rote Lippen und Nackte Kerle

Mit dem Pocket Rocket Lip Gloss von Urban Decay hat Frau das perfekte Pendant zu den Feuerzeugen, auf denen halbnackte Frauen abgebildet sind und von Zauberhand unbekleidet dastehen, sobald man mal Jemandem Feuer reicht. Denn in der Kappe befindet sich das kleine Abbild eines adrett gekleideten Mannes.

Wenn nun Frau mehr sehen möchte, muss sie das gute Stück nur benutzen. Einmal an der Kappe gedreht und schon steht der eben noch angezogene kleine Mann nur noch in Unterwäsche und gut gebautem Sixpack da. Und damit die Benutzung ebensoviel Spaß macht, schmeckt der Lip Gloss nach Crème Brûlée.

Nach Vogue Online gibt es den Lip Gloss in achtfacher Ausführung, nämlich mit den Mannsbildern 'David', 'Doug', 'Eric', 'James', 'Jesse', 'Julio', 'Kirk' und 'Timothy'. Farblich kann sich Frau zwischen verschiedenen Rot-, Rosé-, Pink- und Nudetönen entscheiden. Der Pocket Rocket Lipgloss von Urban Decay , mit den sexy Typen in der Kappe, gibt es für circa 13 € zu kaufen.

BILD: Sephora.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019