Excite

Parfum von Taylor Swift endlich in Deutschland erhältlich

Die beliebte und bekannte Country- und Pop-Sängerin Taylor Swift ist inzwischen ein Weltstar. Von Preisen überhäuft feierte Sie in den letzten Jahren einen Erfolg nach dem anderen. Für Fans gibt es nun auch ein Parfum, von Taylor Swift kreiert. In Deutschland ist es endlich seit September im Handel zu haben. Fans hatten lange darauf gewartet.

So riecht der Country-Star

Das Parfum von Taylor Swift ist in Deutschland schon im Vorfeld von vielen Vorbestellungen geprägt gewesen. Fans konnten es kaum erwarten, endlich den Duft der jungen Diva zu tragen. Das Parfum trägt den Namen "Wonderstruck" und ist bei der Drogeriekette dm aber auch im Müller Markt erhältlich.

Zusammen mit einem namenhaften Parfümeur hat sich Taylor Swift diesen ganz besonderen Duft ausgedacht. Es soll Ihre ganz persönlichen Gefühle ausdrücken- vor allem diese, die man erlebt, wenn man jemanden das erste mal trifft und die Chemie einfach richtig ist. Es sei schon lange einer ihrer Herzenswünsche gewesen, ein Parfüm zu kreieren. Und das merkt man "Wonderstruck" auch an.

Feesie, Himbeere und Apfelblüte kommen süß und sinnlich daher, und unterstreichen Taylors jugendliche Ausstrahlung und die Weiblichkeit, die Sie auch präsentiert. Die Herznote ist ebenfalls fruchtig dank den Essenzen von Kirschen und weißem Hibiskus, der unterstützt und hervor gehoben wird durch sinnliche und warme Vanille. Das Duftbuquet kommt so also zu einer stimmigen und jungen Vollendung.

In den USA ist übrigens für den Herbst schon Taylor Swifts neues Parfum angekündigt, das den Namen "Wonderstruck Enchanted" tragen wird. Da es aber bereits bei "Wonderstruck" ein gutes Jahr gedauert hat, bis es in Deutschland zu erhalten war, so scheint es erstmal auch noch nicht hier zu bekommen zu sein.

Harmonisches Zusammenspiel

Das romantische und dennoch jugendlich-leicht und fruchtige Parfum von Taylor Swift ist in Deutschland also erhältlich. Auch der runde, irisierende Flacon mit einem goldenen Verschluss ist nicht nur schön anzusehen, sondern passt auch zu dem Duft, den er enthält. "Wonderstruck" ist also ein echtes Muss für alle Fans der Country-Diva.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017