Excite

P Diddy - Neues Damen-Parfum Empress

Ein Mann, der scheinbar weiß, was Frauen wollen - mit 'Empress' bringt P Diddy nun ein Parfum für Damen auf den Markt. Der Rapper hat sich neben der Musik mittlerweile noch ein ganzes Unternehmen aufgebaut: Er selber tritt gelegentlich in Filmen auf, hilft anderen jungen Künstlern mit seinem Label Bad Boy Records und hat außerdem eine Kollektion mit Mode und Accessoires.

Wie Popcrush.com berichtet, hat er bereits recht erfolgreich sein Herren-Parfum 'I Am King' auf den Markt gebracht. Der bescheidene Name 'Ich bin der König' passt zu seiner Rapper-Attitüde. Allerdings zieht Puff Daddy aka P Diddy aka Diddy aka Sean John Combs nun nach und bringt auch für die Ladies ein Parfum in den Handel.

Im nächsten Monat kommt 'Empress' auf den Markt, für alle Frauen, 'die mächtiger als alle anderen sind', sagt Diddy in der Pressemitteilung. Man soll sich ganz und gar königlich fühlen und das Parfum soll eine fruchtig-florale Note haben. Als Königin für seine Werbekampagne hat sich der Rapper Musiker-Kollegin Kelly Rowland an Bord geholt. Nach dem Aus von Destiny's Child hat sie sich auch auf Solopfade begeben oder mit Produzenten wie David Guetta zusammen gearbeitet.

Für die Werbekampagne wird Kelly nun die mächtige und geheimnisvolle Frau verkörpern, welcher die Männer zu Füßen liegen. Der Werbedeal kommt passend zum Release ihres neuesten Albums 'Here I Am', bei dem sie selber einige ihrer Geheimnisse in Form von Songs preisgibt. Ab August wird es das neue P Diddy Parfum Empress bei dem US-Store Macy's für umgerechnet etwa 35 bis 52 Euro zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017