Excite

OPI - Bunte Muppets Nagellack Kollektion

Miss Piggy, Kermit und Co leihen ihre berühmten Namen nun der OPI Muppets Nagellack Kollektion. Im November kommt ein neuer Film der weltbekannten Puppen in die Kinos und passend dazu hat sich der Nagellack-Spezialist von den bunten Charakteren inspirieren lassen. Auch Popstars wie Katy Perry oder Justin Bieber arbeiten mit dem Unternehmen zusammen und bringen regelmäßig limitierte Nagellacke auf den Markt.

Wie Racked.com berichtet, hat sich nun OPI mit Disney zusammen getan, welche die Muppets wieder auf die große Kinoleinwand bringen. Die Muppets-Charaktere seien einfach witzig, bunt und lebensfroh, ebenso wie die neue Kollektion. So dürfen natürlich auch keine Nagellack von Miss Piggy fehlen. Die Schweine-Dame war schon für so manchen Designer eine modische Inspiration und leiht nun gleich drei hochglänzenden Lacken ihren Namen. Natürlich sind sie alle in verschiedenen Pink-Tönen gestaltet, von einem Pink-Rot mit silbernem Glitzer bis hin zu einem schimmernden Erdbeer-Ton wurde hier das ganze Rosa-Spektrum ausgeschöpft.

Aber auch Kermit der Frosch ist in der Modeszene kein unbekanntes Gesicht - zuletzt sah man ihn noch als Kleid für Pop-Sängerin Lady Gaga. Sein Nagellack ist natürlich froschgrün und hat schimmernde Pailetten. Auch das Tier, die Meep Meep Monster, Fozzie Bär, Gonzo und Co haben ihre eigenen Lacke bekommen. Insgesamt gibt es sechs hochglänzende Lacke in dunklen Beerenfarben, schimmerndem Perlmutt und einem warmen Goldton. Weiterhin gibt es noch sechs Lacke mit Glitzerpartikeln in knalligem Gold, rot, lila, grün, blau und Brombeer.

Ab November 2011, also passend zum Kinostart des neuen Films, soll es die limitierten OPI Muppets Nagellacke für umgerechnet etwa 6 Euro zu kaufen oder online zu bestellen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017