Excite

OMG! – 2-in-1 Mascara und Eyeliner

Glitter ist immer noch ein Beauty-Trend, doch jetzt gibt es mit OMG! von Ramy einen praktischen 2-in-1 Applikator, der Mascara und Eyeliner verbindet. OMG! steht in diesem Fall nicht für 'Oh mein Gott', sondern für 'Over Mascara Glitter'. Es handelt sich um einen Highlighter, der einen einzigartigen holographischen Schimmer mit 3D-Effekt erzeugt. Wie Elke von Freudenberg berichtet, handelt es sich aber auch um den ersten revolutionären 2-in-1 Applikator mit dem man das Make Up sowohl als Masacara, wie auch als Eyeliner auftragen kann.

Der OMG! Glitter wird über die bereits aufgetragene Wimperntusche und Eyeliner aufgetragen, um dramatische Highlights zu erzeugen. Es kann aber auch direkt aufgetragen werden, um einen subtileren Schimmer zu kreieren. OMG! ist feuchtigkeitsspendend, schnelltrocknend und soll keine Irritationen hervorrufen. Auch soll es nicht verschmieren. Das Make Up ist wasserbasiert und kann nicht nur an den Augen, sondern auch auf Augenbrauen, Haaren und Lippen verwendet werden.

Der Applikator sieht zunächst wie eine normale Mascara-Bürste aus. Jedoch läuft das Ende spitzt zu und hat eine weiche Spitze, um den Glitter als Eyeliner oder als Highlight auf andere Gesichtspartien aufzutragen. Allerdings sollte man mit dem Glitzer-Look sparsam umgehen und entweder nur die Augen oder nur die Lippen betonen. Für 24 Dollar, also um die 17 Euro, gibt es den OMG! 2-in-1 Glitter mit Mascara- und Eyeliner-Applikator bei Ramy zu bestellen.

Bild: ramy.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021