Excite

Nous Sommes - Stars als Schmuckanhänger

Man kann den meisten Stars zwar nicht um den Hals fallen, aber dafür kann man jetzt Lady Gaga, Karl Lagerfeld oder Michael Jackson Dank der Schmuck-Anhänger von Nous Sommes zumindest um den Hals tragen. Die Pariser Schmuckschmiede gibt es noch nicht so lange, wie Highsnobiety.com berichtet. Trotzdem hat sich die junge Firma schon einige ganz große Namen gesichert.

Die Anhänger sind den Gesichtern der Stars nachempfunden und ähneln einer Büste. Die Rückseite liegt flach an, doch Gesicht und Schultern sind in 3D modelliert. Die Schmuckstücke gibt es in gebürstetem Silber oder als Sonderversion in schwarz bzw. goldfarben. Jeder Anhänger hat einen Durchmesser von über 5 Zentimetern und wird als echter Hingucker an einer langen Kugelkette getragen.

Als prominente Paten stehen zur Zeit Lady Gaga, Michael Jackson und Karl Lagerfeld zur Auswahl. Letzterer ist natürlich an seiner obligatorischen Sonnenbrille und dem hohen Stehkragen zu erkennen. Der Modeschöpfer hat seinen eigenen Anhänger auch schon selber getragen und sich damit als großer Fan von Nous Sommes (bzw. sich selbst) geouted. Auch Rapperin Eve konnte das Pariser Kollektiv für eine Werbekampagne gewinnen.

Von Lady Gaga hingegen gibt es bislang noch kein Bild, auf dem sie ihre eigene Kette trägt. Der Anhänger zeigt die Pop-Sängerin mit großer Sonnenbrille, langen Haaren und der typischen Schleife auf dem Kopf, die ebenfalls aus Haaren geknotet ist. Für den Anhänger von Michael Jackson hingegen wurde sich auf ein älteres Bild berufen: Man sieht einen 80er-Jahre King of Pop aus der Thriller-Ära. Sogar die typische Lederjacke ist erkennbar. Zum Gedenken an den einjährigen Todestages des Künstlers gibt es die Kette auch in goldfarben.

Im Blog von Nous Sommes kann man schon einen Blick auf neue Ideen werfen: So wird Filmikone Marilyn Monroe Teil der nächsten Kollektion werden. Man darf gespannt sein, welche Stars die französischen Schmuckdesigner Nous Sommes noch zu neuen Schmuckanhängern inspirieren werden.

Bild: Blog von Nous Sommes

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018