Excite

Neues Parfum "Wode" versprüht das Blaue Wunder

Dass Parfum nicht immer aus einem kleinen Wölkchen Nichts bestehen muss, davon sind die britischen Designer von Boudicca überzeugt. Ihr neues Parfum "Wode" kommt mit einem echten Schock-Effekt daher – anstatt harmlos durchsichtig zu sein, hinterlässt es nach dem Sprühen riesige blaue Flecken auf Körper und Kleidung.

Doch der tiefblaue Farbschwall aus der Düse hinterlässt nur eine zeitlich begrenzte Verwüstung auf dem Benutzer, denn "Wode" verschwindet nach einigen Minuten wieder komplett von allen Oberflächen – man hat es also sprichwörtlich mit einem blauen Wunder zu tun.

Die britischen Designer Zowie Broach und Brian Kriby kreierten mit "Wode" ihren ersten eignen Duft. Dieser befindet sich irgendwo zwischen Wacholderbeere, Muskat, Kardamom, Salbei und Koriander – eine recht würzige Mischung. Hinzu kommt eine besondere symbolische Zutat des giftigen Schierlings...

Das phänomenale Zaubertinten-Parfum "Wode" ist sicherlich nichts für schwache Gemüter – aber auf jeden Fall der Hingucker auf jeder Party. In Deutschland ist "Wode" exklusiv bei Breathe Fresh Cosmetics in Berlin erhältlich. Allerdings hat es mit 109 Euro einen recht stattlichen Preis. Mehr Infos zum blauen Parfum gibt es natürlich auf Boudiccawode.com.

Quelle: Fem.com
Bild: Boudiccawode.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018