Excite

Fantasy Twist: Ein neues Parfum von Britney Spears

Britney Spears is back, aber nicht als Sängerin, sondern mal wieder als Lieferantin eines Duftwässerchens. Oder besagt: zwei Düften. Denn das neue Parfüm der Pop-Prinzessin trumpft diesmal mit gleich zwei Düften auf. Dass es ein neues Parfum von Britney Spears gibt, ist dagegen keine Sensation, es ist immerhin schon die elfte Duftnote der Sängerin.

Alltag oder Partynacht?

Britney Spears ist ein absoluter Superstar. Sie hat nicht nur durch ihre Musik und Welthits Millionen von Fans auf dem ganzen Planeten, sondern sie konnte auch durch ihre Duftnoten eine Menge Akzente in der Modewelt setzen. Und nun steht ein neues Parfum von Britney Spears in den Startlöchern. Und diesmal ist sie richtig spendabel. Denn das Wässerchen besteht aus zwei Duftnoten.

Der Name des Parfums wird "Fantasy Twist" sein. Und der Twist dabei ist, dass Britney Spears hier seinen Fans zwei ihrer Lieblingsdüfte zur Verfügung stellt. Der eine trägt die Bezeichnung "Fantasy". Dieser Duft ist für den Alltag gedacht. Frauen jeden Alters können ihnen zu allen Gelegeneheiten des Tages auflegen.

Und dazu bietet Britney Spears noch die Duftnote "Midnight Fantasy". Und wie der Name schon sagt, ist dieses Parfum dann eher für die Abendstunden gedacht. Wenn eine Feier oder Gala ansteht, ist dieser Duft die richtige Wahl zum Outfit. Es soll sich dabei um einen eher schweren Duft handeln, der eine lange Partynacht problemlos überstehen soll.

Britney Spears hat sich mit dem neuen Parfum einen Wunsch erfüllt. "Ich wollte zwei meiner Lieblingsdüfte in einer außergewöhnlichen Flasche kombinieren. So können meine Fans entscheiden, welchen Duft sie für den Moment tragen wollen", sagte sie schon im Mai gegenüber dem People Magazin.

In Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden

Momentan rührt Britney Spears kräftig die Werbetrommel für das Two in one-Parfum. In einem Clip schlüpft sie in mehrere Rollen, unter anderem ist sie als Cleopatra oder als Showgirl zu sehen. Der Duft entstand übrigens wie die anderen zehn Düfte zuvor wieder in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden. Fans dürfen sich also freuen, wenn im Herbst ein neues Parfüm von Britney Spears auf den Markt kommt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020