Excite

Neuer Ed-Hardy-Duft

Das Kultlabel Ed Hardy bringt ein neues Parfum auf den Markt. Nachdem sich der erste Duft "Rock'n'Roll Spirit" aus 2008 schnell zum Verkaufsschlager entwickelt hatte, legt Modestar Christian Audigier nun nach mit "Love & Luck".

Gerade weil unzählige Stars wie Madonna, Britney Spears oder Heidi Klum sich gerne mit den aufwendigen Tattoo-Drucken sehen lassen, existiert unter Fashion-Victims seit geraumer Zeit ein regelrechter Ed-Hardy-Hype. Der macht auch nicht vor den Düften halt und so ließ Christian Audigier "Love & Luck" laut "Fem.com" von den Star-Parfumeuren Adriana Medina und Olivier Gillotin entwickeln, die nennen den Duft selbst "faszinierend und magisch".

Das "Love" aus "Love & Luck" steht für das Damenparfum, welches im weißen Zylinder-Flacon mit einer Geisha als typisch japanisches Tattoo-Motiv kommt. Es enthält unter anderem die Duftnoten Bergamot, Blutorange und Jasmin, was einen fruchtig-eleganten Duft ergibt. Das "Luck" steht für den Herrenduft, der blaue Flacon ist mit Spielkarten, Würfeln und Münzen bedruckt. Er enthält ähnliche Noten, wirkt aber durch Wermut, Kardamon und Zedernholz etwas männlicher.

Zur Duftpremiere im Mai haben sich Christian Audigier und seine Strategen etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Ed-Hardy-Caravan streift ab dem 2. Mai in der sogenannten "Scentsation on Tour" durch elf deutsche Städte und lockt die Fans mit Würfelspielen, Glücksrad und mehr. Die "Scentsation on Tour" wird natürlich fotografiert und die interessantesten Gesichter werden im Online-Voting ausgezeichnet und mit Preisen belohnt. Die Düfte "Love & Luck" von Ed Hardy sind exklusiv bei Douglas erhältlich, 50 Milliliter kosten 49 Euro.

Bild: Scentsation.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019