Excite

Net-a-Porter mit neuer Beauty Kategorie

Beauty-Queens aufgepasst! Das Luxus-Onlinestore Net-a-Porter wird ab dem 20. März sein Angebot um die Kategorie Beauty erweitern.

Das Luxus-Portal ist für seine spannende Auswahl an Kleidung und Accessoires bekannt. Es präsentiert sich im Stil eines Online Magazins und bietet Fashion Victims genau was sie wollen: Nämlich die Looks der bekanntesten Modelabels auf einen Blick schon bevor sie in den Läden hängen. Und das alles mit Express-Lieferung weltweit.

Nun wird man neben exklusiver Designer-Mode, besonderen Collections und seltenen Stücken auch noch ausgewählte Kosmetikprodukte finden.

Den Anfang machen elf exklusive Labels, die ins Sortiment aufgenommen werden: Natura Bissé, Philip B, Joya, Ilia, Sarah Chapman, Aesop, Le Metier de Beauté, Beauty Works West, 3 LAB, Chantecaille sowie James Read. Darüber hinaus werden in den kommenden Wochen weitere Haut-, Haar- und Makeup-Produkte sowie Nagelpflege und Parfüms hinzukommen. Der Onlineshop stellt die Erweiterung unter das Motto "Beauty – the quintessential edit".

Dem bisherigen Konzept bleibt man also treu, und nur ausgesuchte Labels und Produkt-Highlights werden angeboten. Wie freuen uns jetzt schon!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021