Excite

Naomi Campbell - Neues Wild Pearl Parfum

Statt Krawall gibt es diesmal einen lieblichen Duft - Naomi Campbell stellt Wild Pearl vor. Das Parfum ist bereits die sechste Kreation des Supermodels, die auf der Webseite zu Naomi Campbell Perfumes nicht nur ihre Düfte vorstellt, sondern natürlich auch selber bewirbt. Dort liest mal als Slogan zum neuesten Parfum: Just beautiful - einfach schön. Naomis Schönheit sei natürlich und einfach bezaubernd und dies soll auch der Duft ausdrücken. Eine wilde, exotische Note, kombiniert mit klassischer Schönheit verspricht der Werbetext.

Für die Kampagne sieht man Miss Campbell in einem schlichten weißen Kleid posieren, im Hintergrund natürlich eine kleine Muschel. Die Hauptfarben sind Perlmutt mit einem leichten Touch von Rosa. Der Flakon ist allerdings keiner Muschel nachempfunden, sondern ein filigraner und spitz zulaufender Glasflakon. Die teilweise matte Farbe ist von Perlen inspiriert und die pinke Schrift hebt sich von dem sonst hellen Design ab.

Als Hauptnote des Duftes fungiert eine Mischung aus frischer Wassermelone und saftigen Pfirsichen. Dazu gibt es noch Apfelblüten, welche den Mix abrunden. Als Herznote wurden seltene weiße Veilchen, Jasmin und pinkfarbener Pfeffer verwendet. Diese sollen dem ganzen eine wilde, aber doch feminine Note geben. Als Grundlage findet man schließlich etwas sinnlichen Moschus, Zedernholz und exotisches Vanillearoma.

Wie Sassisamblog.com berichtet, wird es das Parfum als Eau De Toilette in 15, 30 und 50 Milliliter Größe geben, sowie als 30 Milliliter Eau De Parfum. Dazu gibt es passende Körperpflege-Produkte wie Bodylotion. Auf Naomis Webseite erfährt man auch noch mehr zu ihren weiteren Parfum, den drei Cat Deluxe Varianten, sowie ihren ersten Düften Naomi und Naomi Campbell (der Flakon von letztem ist übrigens eine beige Variante des aktuellen Wild Pearl Designs..). Wann es das Naomi Campbell Wild Pearl Parfum auch in Deutschland geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Bild: naomi-campbell-perfumes.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017