Excite

Nailtini – 'Mad Men' Nagellacke

Geschüttelt, nicht gerührt, wird der Nailtini – von der Nagellack-Firma gibt es jetzt eine Sonderedition zur Fernsehserie Mad Men. Die Serie läuft seit 2007 im amerikanischen Fernsehen, spielt aber inhaltlich in den 60er Jahren. Die Kostüme werden ebenfalls möglichst detailgetreu nachgebildet und so steht Mad Men auch für schicken Retro-Style.

Mit verantwortlich dafür ist Kostümdesignerin Janie Byrant, die an der Serie mitarbeitet und damit selber ordentlich Erfolge feiert. Nach ihrem Emmy-Gewinn, erscheint im nächsten Monat, wie Trendhunter.com berichtet, ihr Buch mit Modetipps: 'The Fashion File', Rat, Tipps und Inspirationen von der Kostümdesignerin von 'Mad Men' wird der Ratgeber heißen.

Außerdem hat sie jetzt in Kollaboration mit Nailtini vier Nagellacke kreiert, die als limitierte Edition über die Duane Reade Look Boutiques und QVC.com verkauft werden. Passend zur Festtagszeit wird es mit French 75 einen Goldlack und mit Deauville einen Silberlack mit Glitterpartikeln geben. Außerdem runden noch Stinger, ein irisierendes Schwarz, und Bourbon Satin, ein schimmerndes Schokoladenbraun das Set ab.

Hollywoodreporter.com zitiert die Kostümdesignerin: 'Ich hatte soviel Spaß an diesem Projekt, ich bin begeistert von dem Ergebnis. Schwerer Samt und Satinstoffe, sowie opulente Lamees, die bei klassischer Cocktail-Kleidung verwendet werden, sind die Inspiration für meine Nailtini Kollektion gewesen.' Um die 10 Euro kostet ein Nagellack. Aus der 'Tini Beauty Serie gibt es neben den Nailtinis für die Nägel auch noch die Liptinis und Eyetinis. Cocktail-Fans, Beauty-Fans und Mad Men-Fans gleichermaßen sollten also mal einen Blick auf die Nailtini Nagellack Kollektion werfen.

Bild: tinibeauty.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021