Excite

Nagellack-Trends Herbst 2014: Nailart, Metallic-Look und Dip-Dye-Stil

Die Nagellack-Trends für Herbst 2014 orientieren sich stark an den Farben der Saison. Kühle Töne wie blau oder lila, Erdfarben wie grün oder ocker begrüßen den Herbst auch auf den Nägeln. Dabei gilt es nicht nur, eine passende Farbe aus der Vielzahl der Nagellacke zu wählen sondern auch eine Textur. Es darf nämlich nicht langweilig werden.

Was kommst im Herbst 2014 auf die Nägel?

Neben den kreativen Ideen in Sachen Nagellacke gibt es bei den Nagellack-Trends Herbst 2014 klare Klassiker: Dunkelrot und Schwarz stehen für die herbstliche Kosmetik-Saison 2014. Mit den zwei Tönen kann man auch nichts falschen machen. Sie passen zu jedem Outfit und fallen nicht zu stark auf.

Doch wer für etwas Farbenspiel auf den Fingern sorgen möchte, probiert die Nagel-Texturen aus, die schon im Sommer 2014 angesagt waren: French Nails einfach mal mit anderen Farben probieren: Schwarz und rot, weiß und blau, grau und lila – die Nagelfarbspiele machen Spaß und lassen sich einfach mit French-Nails-Aufklebern zu Hause ausprobieren.

Edel wirken die neuen metallische Töne, in denen die komplette Farbpalette für die Herbst-Nagel-Trends 2014 getaucht wurde. Dabei sollte man den neusten Look ausprobieren: Dip-Dye heißt er, auch als Ombre-Style bekannt.

Es handelt sich dabei um einen Look mit Farbverlauf, der sehr einfach mit zwei verschiedenen Nagellacken und einem kleinen Kosmetikschwämmchen selbst gemacht werden kann.

Nailart ist immer mehr im kommen und so ist er auch bei den Maniküre Herbsttrends 2014 vertreten. Die Palette der verschiedenen Texturen und Formen ist groß. Glitzersteine sind immer ein Hingucker, müssen jedoch auch zum Outfit passen. Auf jeden Fall können sie bedenkenlos bei Abend- und Partyoutfits gewählt werden.

Perfektes Herbst-Grau von Jin Soon Choi

Ein absolutes Highlight der Nagellack-Trends im Herbst 2014 ist schimmerndes Grau. Es ist so schön schlicht und trotzdem ein Hingucher! Wer den Original-Ton haben möchte, besorgt sich die Farbe der Nail-Designerin Jin Soon Choi. Und dann gibt es noch ein schöne Herbst-Kombination von schwarz und nude. Ob im French-Nail-Stil oder in einer anderen Formation – die beiden Töne sind starke Partner!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020