Excite

Ganz einfach Friseure in der Region finden

  • http://www.pointoo.de/

Wer die Website pointoo.de noch nicht kennt, der sollte sie sich schleunigst mal anschauen. Denn diese Seite ist quasi ein Wegweiser für vieles, was der Internetuser so in seiner Stadt sucht. Wer eine neue Friseur möchte, oder einfach nur die bestehende Friseur etwas kürzen lassen will, der findet dort auch Friseursalons.

Der erste Unterpunkt bei Schönheit und Wellness ist direkt die Sparte für Friseure. Sofort öffnet sich eine lange Liste von Haarstylisten aus ganz Deutschland, zum Beispiel aus Metropolen wie Frankfurt, Berlin, Köln, München oder Düsseldorf. Aber auch kleinere Städte wie Schweinfurt oder Schorndorf sind aufgeführt.

Kreative Friseure in Ihrer Region zu finden, ist denkbar einfach. Oben rechts auf der Website ist ein Suchfeld. Klickt man dieses an, so öffnet sich ein größeres Suchfeld, in das dann zunächst die Branche eingetragen werden kann, in dem man auf der Suche ist - in diesem Fall also Friseur. Anschließend muss man nur noch die Stadt oder die Postleitzahlen eingeben und schon spukt die Website alle in der Nähe befindlichen Friseure aus.

Nun hat der User die Möglichkeit, sich einen oder mehrere Friseure aus seiner Stadt auszusuchen und zu seinen Favoriten hinzuzufügen. Und wer gute oder schlechte Erfahrungen bei einem Coiffeur gemacht hat, kann dies den anderen Nutzern der Website mitteilen. Man kann zu jedem gefundenen Friseur eine Nachricht hinterlassen.

Dieses gilt aber nicht nur für Hairstylisten, sondern auch für viele andere Branchen. Gefunden werden können auch Fitnessstudios, Ärzte, Apotheken, Museen, Tankstellen, Taxiunternehmen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dafür reicht es, den Heimatort einzugeben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020