Excite

Michelle Hunziker - Neues L'Oréal Gesicht

Als neue Markenbotschafterin des Kosmetikkonzerns L'Oréal, tritt Michelle Hunziker in die Fußstapfen von Promis wie Penelope Cruz, Laetitia Casta oder auch Diane Kruger. Die 33-jährige moderiert zur Zeit an der Seite von Thomas Gottschalk Wetten Dass, nachdem sie in Italien bereits zahlreiche TV-Formate moderiert hat. Die gebürtige Schweizerin startete bereits im Alter von 17 Jahren ihre Modelkarriere bei einer von Mailands bekanntesten Agenturen.

Nachdem sie 1995 zu Italiens schönstem Po gekürt wurde und u.a. in der Männerzeitung FHM nackt posierte, wirbt sie nun für den Beauty-Riesen. 'Wir freuen uns sehr, Michelle Hunziker als neue Botschafterin für L'Oréal Paris zu begrüßen.' wird Yvonne Rostock, die Geschäftsleiterin von L'Oréal in Deutschland von der Gala zitiert. 'Ihr natürlicher Charme gepaart mit ihrer eleganten, sympathischen und humorvollen Art haben uns sofort überzeugt.' Schön, trendbewusst, engagiert und modern sei die schöne Schweizerin.

Natürlich lobt auch Michelle ihren neuen Werbepartner in den höchsten Tönen: 'Es ist für mich etwas Besonderes, Teil des internationalen L'Oréal Paris-Botschafter-Teams zu sein und eine Marke zu repräsentieren, die weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Produkte steht.' Tatsächlich befindet sie sich in bester Gesellschaft, denn neben deutschen und europäischen Stars, werben auch immer wieder internationale Berühmtheiten für den Kosmetikriesen. Egal, ob nun Popstar Beyonce Haarspray, Kinoikone Jane Fonda Anti-Falten Creme oder Grey's Anatomy-Schwarm Patrick Dempsey die Männer-Kosmetiklinie bewirbt.

Für welche Produkte genau die Blondine nun werben wird, steht noch nicht fest. Doch da die 33-jährige sowohl in Moderation und Schauspiel, als auch in Gesang und Modeln erfahren ist, dürften die Werbeaufnahmen als Markenbotschafterin von L'Oréal ein Leichtes für Michelle Hunziker sein.

Bild: michellehunziker.it

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020