Excite

Megan Fox wirbt für Armani Lipgloss

Neues von Megan Fox und Armani - Lipgloss steht im Mittelpunkt der neuen Beauty-Kampagne. Die Schauspielerin, die jüngst ihre Rolle in den Transformers-Blockbustern verloren hat, wirbt seit einigen Monaten für Giorgio Armani. Angefangen von den sexy schwarzweiß Fotos für die Jeans-Mode, ist sie auch das Gesicht der Armani Beauty Linie. Sie hat bereits für Mascara und das neue Sommer-Make Up geworben, nun geht es um das Gloss d'Armani.

Insgesamt 18 Farben wird es von dem neuen Lipgloss geben, die in vier Kategorien eingeteilt sind: Rottöne, Nude-Töne, Pink- und Pflaumentöne. Wie SassiSamBlog.com aus der offiziellen Pressemitteilung zitiert, soll das Gloss d'Armani mehr als nur ein einfaches Gloss sein. Die hochkonzentrierte, High-Definition Farbe vereint Glanz, Tragekomfort und langanhaltenden Halt.

Die exklusiv von Armani Beauty entwickelte Color-Fil Shine Technologie wird verwendet. Dadurch ist die Textur leicht und langanhaltend. Ebenso wie das Rouge d'Armani enthält das Lipgloss ein Polymer, welches die Farbe bindet. Auf diese Weise entsteht eine Art Netz, welches die Pigmente und die glänzenden Artikel einfängt. Dank Silikonöl soll das Gloss seidenweich und nicht klebend sein. Bis zu acht Stunden soll die Farbe ohne zu Verblassen oder zu Verwischen halten.

In den USA kostet ein Gloss d'Armani 28 Dollar, also knapp 19 Euro. Die Farbpalette reicht von hellem Nude über Beige- und Rosetöne und Schokoladenbraun über Kirschrot, Rot, Koralle, Pink, Rose, Flieder, Pflaume und dunklem Lila. Mit den 18 Farbnuancen findet man sich die passende Farbe zu seinem Make Up.

Für die Werbekampagne trägt Megan Fox einen hellen Nude-Ton, der ihren Schmollmund betont. Dazu ein kräftiges, dunkles Augen-Make Up und ein Hauch von Rouge. Auch wenn es mit der Schauspielerei gerade nicht so gut läuft, zeigt sich Megan Fox für Armani Lipgloss doch wieder von ihrer besten Seite.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017