Excite

Maybelline Jade: Trendsetter der Stylingwelt

Maybelline Jade ist die führende Kosmetikmarke auf dem Markt. In Deutschland wurde sie unter anderem durch die Modelshow 'Germany´s next Topmodel' bekannt. Die Produktpalette von Maybelline Jade ist groß und orientiert sich immer an den neusten Trends der Mode- und Stylingwelt. Wenn man sich mit den neusten Farben eindecken will, findet man bei der Marke auf jeden Fall einen Nagellack, Lippenstift oder Lidschatten passend zur den aktuellen Saison-Farben.

Dieses Jahr dominieren bei Maybelline Jade dezente Töne: Nude, Braun, Rosé oder ein angenehmes Grün für die Augen. Auch die Lippen werden 2011 dezent geschminkt. Schöne Rosa- oder Brauntöne setzen zwar Akzente, doch verschleiern sie die Lippenmerkmale nicht. Das sieht man auch bei den Models, die Maybelline Jade bei den Werbevideos oder Zeitschriftenanzeigen als Markenbotschafterinnen einsetzt: Christy Turlington, Erin Wasson, Julia Stegner oder Kempf Muhl sind die Frauen, die man in den letzten Kollektionen sehen konnte.

Auf Natürlichkeit und Schönheit kommt es der Marke aus New York an. Fast 100 Jahre lang begeistert die Firma die Frauen auf der ganzen Welt. Berühmt wurde sie vor allem durch ihre Mascara. 1960 brachte sie das Produkt 'Ultra Lash' auf den Markt, dass die Wimpern verlängert und für einen atemberaubenden Blick sorgt. Auch heute noch ist die Mascara ein wichtiger Bestandteil der Produktpalette. Derzeit sorgt das Exemplar 'Falsche Wimpern Volum Express Mascara' für unwiderstehliche Augen.

Für den perfekten Teint greift man am besten zum Superstay 24h Make Up oder zum Concealer. Beide Produkte sorgen den ganzen Tag lang für einen matten aber frischen Teint. Weitere Trends der Kosmetikbranche und Modewelt findet man auf der Internetseite der Marke unter www.maybelline.de. Hier kann man sich Videos anschauen, in denen die neusten Styling-Trends vorgeführt werden und der Top-Stylist Boris Entrup ein paar Tipps für den Kosmetikkoffer abgibt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017