Excite

Matthew Williamson designt Make-Up-Kit für Benefit

  • benefitcosmetics.com

Denkt man an die Kreationen des Modedesigners Matthew Williamson, so hat man bestimmt reiche Verzierungen im Bohemien-Stil und leuchtende Statement-Farben im Kopf. Beim Anblick der neuen Make-Up-Stücke des Designer merkt man, dass diese genauso gehalten sind und das somit Benefit mit dem Designer den perfekten Partner für eine Kooperation gefunden hat.

Der Designer bringt zum 15. Geburtstag der Marke Matthew Williamson gemeinsam mit dem Beauty-Label nämlich das exklusive, farbenforhe Make-Up-Kit "The rich is back!" auf den Markt. Der Designer hat die Beauty-Produkte selbst mit seinen liebsten Prints verziert: "Ich habe das Make-up-Kit mit meinen liebsten Prints umhüllt", erzählt Williamson, der sich für sein Debüt im Beauty-Bereich von seinen persönlichen Favoriten inspirieren ließ.

Auch der Inhalt passt zum Beauty-Etui in Statement-Farben. Enthalten sind ein glänzender Lip Gloss, eine Wimperntusche mit Falsche-Wimpern-Effekt, vier leuchtende Lidschatten in Farben wie Gold und Smaragdgrün sowie einen schimmernden Blush. Das limitierte Set "The rich is back!" ist ab Juni 2013 in Deutschland exklusiv im KaDeWe Berlin, bei Oberpollinger München und im Alsterhaus Hamburg zu haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020