Excite

Mariah Carey in Strapsen und Spitzen-BH, fotografiert von Terry Richardson

  • CDS Hollywood /YouTube

Mariah Carey ist inzwischen zwar schon weit über 40, dennoch sieht sie auch in Strapsen immer noch sehr heiß aus. Auf dem Cover des "Wonderland Magazines" posiert der Weltstar nun in einem mehr als knappen Outfit - sie ist nur mit Strapsen und einem BH bekleidet. Der Fotograf Terry Richardson schoss die Bilder. Der steht zwar derzeit wegen angeblicher unmoralischer Angebote an Models schwer in der Kritik, es scheint aber, als müsse sich der Strar-Fotograf dennoch keine Sorgen um neue Aufträge machen.

Nun also schoss Terry Richardson die Fotos von Mariah Carey für das englische "Wonderland Magazine". Carey ist aber nicht nur auf dem Cover abgebildet. Im Innenteil der Zeitschrift befinden sich noch mehr Bilder der Sängerin. Dort posiert sie in Reizwäsche von Agent Provocateur, der weltbekannten Dessous-Marke. Dazu trägt sie einen lederartigen, schwarzen Mantel von Robert Cavalli und schwarze Handschuhe, die über den Unterarm gehen. Dazu hält sie ein Weinglas in der Hand und eine Perlenkette.

Die Bilder sind wirklich sehr ästhetisch und Mariah Carey machte eine tolle Figur. FOX News Latino gaben ihr sogar eine "10" für die Fotos. Dort wird das Alter der Halb-Venezuelanerin mit 44 oder 45 angegeben. So genau weiß man es dort wohl nicht. Sicher sind sich die Redakteure aber, dass das "Wonderland Magazine" mit Mariah Carey am heutigen Freitag in Großbritannien herauskommt und in der nächsten Woche dann auf der ganzen Welt zu haben ist.

Es kommt aber noch mehr News über die Sängerin und die haben mit ihrem eigentlichen Beruf zu tun. Denn in den Billboard Dance Charts steht sie derzeit auf Platz 1 mit ihrem neuen Song "You're mine (eternal)". Da kommt so ein wenig Promo mit Fotos in Strapsen gerade günstig. Ist wahrscheinlich kein Zufall, dass die Bilder gerade jetzt erscheinen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020