Excite

Marc Jacobs - Neues 'Oh Lola' Parfum

Ein frischer Duft für den Sommer kommt von Designer Marc Jacobs - Oh Lola ist die Neuinterpretation seines Parfums von 2009. Letztes Jahr gab es bereits das recht schwere Lola Velvet, während mit Oh Lola! nun ein frischer, fruchtiger und jugendlicher Duft für den Sommer kommt.

Passend dazu wurde auch eine junge und erfolgreiche Schauspielerin als Model der Kampagne gebucht: Dakota Fanning wirkt in ihrem cremefarbenen Kleid mit Pünktchen zwar recht blass und wenig freudestrahlend, dafür kommt der pinkfarbene Flakon in Übergröße doppelt gut zur Geltung. Der Fotograf Jürgen Teller hat die Aufnahmen gemacht.

Wie Fragrantica.com berichtet, steckt die Parfumeurin Ann Gottlieb hinter der Kreation, die als lebendig, verspielt, unwiderstehlich, stylish und lebensfroh beschrieben wird. Als Kopfnoten findet man hier den Duft wilder Erdbeeren, Himbeeren und von Birne. Neben diesen fruchtigen Komponenten bilden Pfingstrosen die Herznote. Sandelholz und Vanille bilden die Basis für den sommerlichen Duft.

Der Flakon ist eine überarbeitete Variante der regulären Lola-Verpackung. Je nach Größe des Parfums - 30, 50 oder 100 Milliliter, ist der Flakon eher bauchig oder ab schmaler. Er erinnert an eine Blumenvase, denn auf dem Deckel sieht man eine stilisierte Blume mit einem grünen Blatt. Der Flaschenhals ist noch mit einem hellen Seil umwickelt. Im Vergleich zu den anderen Lola-Düften, ist Oh Lola! in knalligen Pink-Tönen gestaltet. Findige Fragrantica-Leser haben bereits die Ähnlichkeit zum neuen Justin Bieber Parfum aufgezeigt - wer hat hier wohl bei wem abgeschaut? Ab Ende Juni soll es das neue Marc Jacobs Oh Lola Parfum ab etwa 50 Euro zu kaufen geben.

Bild: fragrantica.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017