Excite

Make-Up Trends fürs Frühjahr: Was die Make-up Artists auf den Fashion Shows präsentierten

Wenn die großen Meister der Modebranche ihre Models für die Fashion Shows zur kommenden Saison auf den Laufsteg schicken, sieht man nicht nur die neuen Modetrends, sondern auch, was beim Make-up in nächster Zeit angesagt sein wird. Hier stellen wir ein paar Make-up Trends fürs Frühjahr vor, die bei den Fashion Shows Frühjahr/Sommer 2010 zu bewundern waren.

Was die Make-up-Artists bei den Fashion Shows zeigten war vor allem eins: vielseitig und varientenreich. So gehören sanfte Nude Looks ebenso zu den Make-up Trends fürs Frühjahr 2010 wie dramatischer Lippenstift. Auf jeden Fall sollte jede Frau unter den Make-up Trends den Frühlingslook finden, der zu ihr passt.

Mit einem tollen Frühlingslook aus gestrichelten Augenbrauen, Glossy Lips und einem seitlich getragenen Zopf mit Extrastruktur überraschte Alexander Wang bei seiner Show für Frühjahr/Sommer 2010. Seine Models überzeugten bei der New York Fashion Week durch eine natürliche und starke Ausstrahlung und begründen damit den Trend zur gestrichelten Braue.

Vielleicht nicht ganz so neuartig, aber dennoch Trend-verdächtig sind die blutroten Lippen, mit denen Prada seine Models bei der Milano Fashion Week F/S 2010 auf den Runway schickte. In einer perfekten Kombination aus Nude-Make-up und Knallfarbe verzichtete Top-Visagitin Pat McGrath fast vollständig auf Mascara, Lidschatten und Co. und konzentrierte sich dafür auf blutroten Lippenstift.

Ein weiterer Make-up Trend fürs Frühjahr ist der hauchzarte Rouge, mit dem Chanel bei der Paris Fashion Week F/S 2010 überraschte. Die Mischung aus Schneewittchen-Teint, Lippen im Nude-Look und Lidschatten in sehr hellem Bronze lieferte quasi den Hintergrund für das Rouge in ganz zartem Rosa oder Apricot. Das feenhafte dieses Make-up Trends überzeugte nicht nur auf dem Laufsteg, sondern lädt – wie die anderen Make-up Trends fürs Frühjahr auch – auf jeden Fall zum Nachschminken ein.

Quelle: vogue.de, jolie.de
Bild: pinkmelon, pinkmelon

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021