Excite

Die Make up Trends für Frühjahr und Sommer 2013

Was ist in diesem Jahr in Sachen Make-Up wohl in? Diese Frage können nur Stylisten und Insider beantworten. Und sie taten es auch, wie viele Mode- und Stylemagazine berichten. Wir stellen jetzt hier die Make up Trends für Frühjahr und Sommer 2013 vor. Es wird auf jeden Fall farbenfroh, darauf müssen sich Frauen einstellen.

Farbe ist dieses Jahr Trumpf

Wer Mut zur Farbe hat, ist schon immer aufgefallen. Nicht immer unbedingt positiv, aber immerhin ist es ein Blickfang. Frauen, die gerne farbenfroh durch die Welt laufen, dürfen sich freuen. Denn damit liegen sie in 2013 voll im Trend. Das Make-Up darf in hellen Farben gestaltet werden. Das jedenfalls schreibt die Zeitschrift Glamour.

Farbe im Gesicht sei in diesem Jahr sogar ein Muss, heißt es da. Das sei schon in 2012 in gewesen, da seien dem Trend aber nur wenige Frauen gefolgt. Also soll es jetzt soweit sein: Die Make up Trends für Frühjahr und Sommer 2013 gehen klar in Richtung Farbe. Da wären zum Beispiel blaue Töne. Der Lidschatten und der Eyeliner dürften ruhig in dieser Farbe schimmern. Alernativen wären Gelb oder Pink. Und Glamour bietet auch sofort den Anbieter für solch ein Make-Up an. Anna Sui, Monique Lhuiller oder Rebecca Minkoff wären genauso geeignet wie Milly by Milly Smith, Lela Rose, Creatures of the Wind oder Donna Karan.

Wer es dezenter mag, der kann auch apricotfarbenen Lidschatten von Louis Vuitton nutzen und mit dünnem schwarzen Lidstrich kombinieren. Lidstrich in Mittelblau von Moschino sieht allerdings gewöhnungsbedürftig aus. Stella McCartney dagegen empfielt einen petrolfarbenen Lidstrich, um im Frühlung und im Sommer positiv aufzufallen.

Punk für die Lippen, glänzende Haut

Auch auf die Lippen darf Farbe aufgetragen werden. Egal, ob knalliges Rot oder neon leuchtendes Pink, in diesem Jahr ist farbenmäßig alles erlaubt. Die Haut sollte ebenfalls glänzen, deswegen wird das Puder beiseite gelegt, heißt es in der Glamour. Knallige Foundation sollen eine zum Beispiel bronzenglänzende Haut schaffen. Glanzpartikel und Highlighter sorgen dann für das Strahlen. Das wären die Make up Trends für Frühjahr und Sommer 2013.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020