Excite

MAC Venomous Villains - Disney Make-Up

Der Kosmetikhersteller MAC ist für seine ausgefallenen Kollaborationen bekannt und so kommt im September nun die Venomous Villains Make Up-Serie auf den Markt, die von Disney Schurken inspiriert ist. Es sind nicht die ersten altbekannten Zeichentrickfiguren, die für eine Kosmetiklinie Pate stehen, denn auch Barbie und Hello Kitty haben bereits eine eigene MAC-Kollektion.

Dabei handelt es sich aber keineswegs um Kosmetik für die ganz Kleinen, denn MAC steht für professionelle und hochwertige Produkte. Wie WWD Fashion berichtet, wird es Lippenstifte, Puder, Lipgloss und verschiedene Rouges geben. Geht man von den anderen Kollaborationen aus, dürfte man aber eigentlich auch mit einem limitierten Make-Up-Täschchen rechnen, bei dem das Design der Serie aufgegriffen wird. Die Preise werden zwischen 10 und 24 Euro liegen.

Bislang werden die Disney-Charaktere noch unter Verschluss gehalten, jedoch verrät der Name natürlich schon einiges: Zu den Venomous Villains, den giftigen Bösewichten, zählen ganz sicher nicht Schneewittchen und Co. Vier Schurken sollen Pate stehen und in einem knapp 15 Sekunden langen Trailer auf der Webseite von MAC Cosmetics kann man erahnen, wer es sein könnte. Cruella De Ville, die aus den 101 Dalmatinern einen Pelzmantel herstellen wollte, bewies natürlich schon im Film einen gewissen Sinn für Mode. Die böse Stiefmutter von Schneewittchen kann man ebenfalls skizzenhaft erkennen, genauso wie Malefiz, die böse Fee von Dornröschen.

Man darf gespannt sein, wie die Kollektion letztlich aussehen wird. Schwarz und rot sind die dominierenden Farben der Webseite und im Clip und die passen natürlich hervorragend zu den Bösewichten. Die MAC Venomous Villains Make-Up-Linie in Kollaboration mit Disney wird ab Ende September weltweit und streng limitiert auf dem Markt kommen.

Bild: maccosmetics.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020