Excite

MAC und Mariza - Limitierte Schminktaschen

Statt neuen Produkten gibt es diesmal praktische Beauty-Accessoires von MAC und Mariza. Das Beauty-Label hat sich mit der New Yorker Designerin Mariza Scotch zusammen getan und zwei Taschen-Designs entworfen. Die Designerin hat an der Yale Universität studiert und unter anderem bereits für das Label Bree Taschen entworfen. Für MAC gibt es nun zwei verschiedene Designs in drei Farben.

In knalligem Rot gibt es die kleinere Mariza 1 Tasche mit einem praktischen Reißverschluss und einem versteckten Spiegel am Anhänger. Auf diese Weise kann man auch unterwegs sein Make Up auffrischen und kontrollieren. Die Tasche ist etwa 20 Zentimeter breit und 12,7 Zentimeter hoch und bietet damit reichlich Platz für die wichtigsten Make Up Produkte und Accessoires.

Wer noch mehr Platz benötigt, findet die Modelle Mariza 2 und 3. Diese sind, wie Temptalia.com berichtet, knapp 30 mal 15 Zentimeter groß und in hellem grau und in anthrazit erhältlich. Sie haben die angesagte Envelope Form, die man auch bei Clutches des öfteren sieht. Mit einem Gummiband kann man die obere Lasche fixieren, so dass die Tasche nicht versehentlich auf geht. Im Inneren bieten zwei Taschen mit Reißverschluss reichlich Platz. Das Innenfach ist ebenfalls unterteilt, so dass man seine Produkte besser sortieren kann.

Die Taschen sind aus leichtem, italienischem Nylon-Stoff gefertigt und damit auch leicht zu reinigen und sehr stabil. Alle haben einen kleinen Spiegel als Anhänger. Ab dem 25. August 2011 wird es die limitierten MAC und Mariza Make Up-Taschen für umgerechnet etwa 28 bzw. 34 Euro online und in den MAC Shops zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017